querkraft architekten

querkraft architekten

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
querkraft architekten
querkraft architekten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Architekturbüro mit Sitz in Wien besteht seit 1998. Jakob Dunkl, Gerd Erhartt und Peter Sapp arbeiten mit einem Team von rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Leitmotiv definiert querkraft „den Menschen Raum geben“ und formuliert damit das permanente Streben nach Großzügigkeit in der räumlichen Gestaltung sowie nach Freiheit zur Entfaltung für die Nutzer.

querkraft arbeitet zurzeit an einer großen Bildungseinrichtung für Kinder von null bis zehn Jahren in Wien, an verschiedenen Wohnbauten (unter anderem an zwei Hochhäusern in Wien und einem Projekt in Paris) am Unternehmensgebäude der Firma Hoerbiger in Wien-Aspern, an der Erweiterung ihres mittlerweile denkmalgeschützten Kunstmuseums in Kärnten sowie am Museum für konkrete Kunst und Design, Ingolstadt.

Zu den zahlreichen Auszeichnungen ist 2013 der Staatspreis  „Architektur & Nachhaltigkeit“ hinzugekommen.

Leistungen
Architektur und Planung
Einzugsgebiete
Europa
Auszeichnungen
Staatspreis Architektur & Nachhaltigkeit
Adresse
börseplatz 2
1010 Wien
Deutschland
+43-15487711 www.querkraft.at