aquariumpflanzen.net

Bewertungen

Wir haben vor knapp 2 Monaten Aquariumpflanzen online bestellt. Es kam auch alles wie angekündigt an (deshalb der eine Stern). Wir hatten uns nämlich kurz davor ein Aquarium gekauft. Wir haben nur Pflanzen aus dem Shop eingepflanzt. Nach kurzer Zeit hatten wir eine Blasenschneckenplage, welche man ja noch unter Kontrolle bringen kann. Nach ca. Einem Monat entdeckten wir Libellenlarven. Seit einem Monat kämpfen wir damit und haben bis jetzt 47 rausgeholt, wobei eine sogar zur Libelle geworden ist. Da wir kein Lebendfutter verfüttern und auch sonst keine anderen Pflanzen aus anderen Läden hatten, kamen sie anscheinend mit den Pflanzen aus diesem Shop. Da die Libellenlarven zusätzlich unter Artenschutz stehen mussten wir sie teilweise woanders halten, um sie dann regelmäßig in andere Gewässer zu tun.
Vor mehr als einem Jahr
Habe heute 3 mal angerufen warum geht niemand ran ????
Vor mehr als 3 Jahren
Nich gut Bedienung keine Telefon nix rangehen
Vor mehr als 3 Jahren
Ich habe die Pflanzen wie sie schreiben ich hätte die Bedienungsanleitung nicht gelesen kamen ja schon verfault an Storniert bekam trotzdem 14 Tage wieder Pflanzen wieder das gleiche was soll das mit ihrer Mitteilung sie haben bis jetzt auf die Mail gar nicht geantwortet geht schon fast 4 Wochen
Vor mehr als 3 Jahren
Ein sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis. Sehr freundliche Bedienung.
Vor mehr als 4 Jahren
Habe Pflanzen bestellt da der Preis wirklich günstig erschien. Nun wollte ich eine Trackingnummer des Paketes um bei der Lieferung anwesend zu sein, dass das Paket nicht in der Kälte bei der Post vergammelt. Leider wurden meine Mails nicht beantwortet. Ich habe auch beide Telefonnummern ausprobiert die angegeben sind - seit 2 Tagen hebt aber niemand ab. Bin gespannt ob die Ware überhaupt kommt. Nachtrag: Habe heute jemand über Whatsapp erreicht
Vor mehr als 4 Jahren
Habe bei diesem Laden eine Bestellung Online getätigt und dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Dachte ist ja nicht schlimm, kann man ja sicher problemlos aus der Welt schaffen. Nun nicht bei diesem Laden..... Auf Kontaktversuche wird nicht reagiert, ... bei Ware die innert 1-3 Tagen geliefert werden sollte, dürfte man wohl schon verlangen das man innerhalb von 1 1/2 Wochen Antwort bekommt, aber wohl Hauptsache man hat das Geld schon.. Kann ich absolut nicht empfehlen!
Vor mehr als 4 Jahren
Nicht ausgeschildert schwer zu finden
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern