Biffar GmbH & Co. KG: Türen in Edenkoben | homify
Biffar GmbH & Co. KG
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Biffar GmbH & Co. KG
Biffar GmbH & Co. KG
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Projekte

Biffar - Für ein sicheres Zuhause.

Die Biffar GmbH & Co. KG realisiert seit über 50 Jahren einbruchhemmende, hochwertige sowie individuelle Eingangskonzepte. Das mittelständische Unternehmen Biffar vertreibt seine kundenspezifischen Tür- und Portallösungen auf dem deutschen und internationalen Markt.

Biffar verwendet für die Herstellung von Haus- und Wohnungseingangstüren, Vordächern sowie Terrassentüren und Fenstern aus Aluminium ausschließlich hochwertige Materialien. In Kooperation und mit entsprechender Sorgfalt werden Fenster aus Holz, Holz-Aluminium und Kunststoff sowie Garagentore, Haustüren aus Holz, Carports und Markisen gefertigt.

Alle Biffar Produkte werden stets nach Kundenwunsch hergestellt, sind mehrfach zertifiziert und "Handmade in Germany". Möglich wird dieses Qualitätsniveau durch die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens, die besonders qualifizierten Mitarbeiter, die stetige Weiterentwicklung der Produkte sowie modernste Produktionsmethoden.

Das hohe Traditionsbewusstsein sowie ein Gespür für Innovationen zeichnen die Marke Biffar aus. Neben dem Expertenwissen in puncto Sicherheit und Wärmedämmung ist das Unternehmen für besonders anspruchsvolle Designs bekannt. Biffar Produkte verfügen über eine zertifizierte Einbruchhemmung nach DIN EN 1627.

Mit ebenso großer Professionalität erfolgen die Beratung und die Montage der Produkte. Biffar bietet 5 Jahre Garantie und einen lebenslangen Service, denn die Kunden und deren Wünsche stehen bei Biffar im Mittelpunkt des Denkens und Handelns.

Wir freuen uns auf Sie!

Einzugsgebiete
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • edenkoben
Adresse
In den Seewiesen
67480 Edenkoben
Deutschland
+49-63238010 www.biffar.de

Bewertungen

Wir haben uns eine Biffar Haustür einbauen lassen. Natürlich haben wir über den hohen Preis geschluckt. Aber uns wurde versichert, dass es sich um eine Investition fürs Leben handelt. Jetzt haben wir im Nachhinein erfahren, das optisch doch ziemlich geschlampt wurde. Üblicherweise werden Aluhaustüren mit einem Alu-Abschlussprofil versehen, um die Wertigkeit der Tür zu unterstreichen. Zumindest handhaben das andere Alutürenhersteller so, die zudem meist erheblich günstiger sind. Es ist zwar kein Qualitätsmangel, der die Funktion der Tür beeinträchtigt. Es sieht aber aus, wie gewollt aber nicht gekonnt, da die Silikonfuge bereits nach kurzer Zeit sehr unschön aussieht. Ich finde schon, dass für diesen Preis doch etwas professioneller gearbeitet wird. Schade eigentlich! Auch nach Rücksprache mit Biffar wurde mir berichtet, dass ich die Fugen nicht putzen dürfte! Daher besteht kein Handlungsbedarf seitens Biffar. In den oberen 4 Bilder sieht man die Biffar Tür. Unten Bilder einer anderen Haustür.
Vor 3 Monaten
Mit Beratung, Einbau und Qualität sehr zufrieden;
Vor etwa einem Monat
Wir sind mit der Beratung und fachlichen Einbau der Wohnungseingangtür sehr zufrieden. Qualität und Sicherheit erste klasse
Vor 3 Monaten
Prof pin.png%7c49.28353,8