Glascouture by Schenk Glasdesign: Küchenhersteller in Quickborn | homify
Glascouture by Schenk Glasdesign
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Wir sind gestalterische Handwerker und verstehen uns als "Schlüssel" zur Verwirklichung Ihrer Ideen!
Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Werkstoff Glas, dem Planen und dem Fertigen von Glasküchen, Glas-Arbeitsplatten, Glas-Küchenschildern, Badmöbeln, Spiegelschränken, Glasmöbelwänden und Glasduschen. Mit zahlreichen Eigenentwicklungen (zum Beispiel UV-Befestigungstechnik und Glaslackiertechniken) haben wir viele individuelle Produktmerkmale erreicht. Unser Ziel ist, Glas als Gestaltungsobjekt so zu verarbeiten, dass Produkte, Optik, Qualität und Funktionen zu einem außergewöhnlichen Erlebnis verschmelzen. Wir ergreifen jede Möglichkeit, die Technik und das Design zu verbessern und unser Angebot vergrößern zu können. Unser Fachpersonal, hochwertige Werkstattausstattung, Glasschleiferei, Lackieranlage und Tischlerei machen es uns möglich, nahezu alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf individuelle, neuartige und hochwertige Lösungen. Sie sollen etwas Besonderes und bestenfalls Glamouröses erhalten.

Was man träumen kann, das kann man machen!

Leistungen
  • Beratung & Planung
  • Hersteller von Küchen- und Badezimmermöbeln
  • Wartung
Einzugsgebiete
  • Hamburg
  • Henstedt-Ulzburg
  • Norderstedt
  • Quickborn
  • auf Wunsch Deutschlandweit
Adresse
Max-Weber-Straße 42
25451 Quickborn
Deutschland
+49-4106804090 www.glascouture.de

Bewertungen

Die Planung und Montage waren super. Allerdings kann ich jedem raten, auf die angepriesene Showerprotectveredelung zu verzichten. Wir haben eine Dusche mit und eine ohne. Bei beiden sehen die Stellen, die wir regelmäßig nach dem Duschen abziehen, super aus. Die Glasstellen, an die man nicht so leicht mit dem Abzieher kommt (in der Nähe des Griffs, an den Rändern), verkalken bei beiden. Bei der unbehandelten Dusche kann man dann zumindest mit herkömmlichen Reinigern sauber machen, Showerprotect zerstört man mit diesen. Fazit: Es sieht schlechter aus/ ist schwieriger sauber zu machen und kostet unnötig viel Geld.
Vor etwa 2 Monaten
Spitzenmäßige Beratung und Ausführung. Das nächste Projekt wartet schon
Vor etwa 3 Jahren
Wir suchten im Rahmen eines Umbaus einen guten Anbieter für unsere Glasduschabtrennung, sowie einen Glasspritzschutz in der Küche. Nach einigen "Beratungen" anderer Anbieter haben wir uns für die Firma Schenk entschieden. Von der Beratung, einer erstklassigen Zusammenarbeit mit unserem Ausbauer / Fliesenleger, bis hin zu einem tadellosen Einbau - perfekter Service. Auch nach mehr als einem Jahr Betrieb kann ich sagen: Tolle Arbeit und tolle Qualität. Danke.
Vor fast 5 Jahren
Prof pin.png%7c53.7467011,9