marc benjamin drewes ARCHITEKTUREN

marc benjamin drewes ARCHITEKTUREN

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
marc benjamin drewes ARCHITEKTUREN
marc benjamin drewes ARCHITEKTUREN
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Marc Benjamin Drewes ist freischaffender Architekt in Berlin.

Nach seinem Studium an der RWTH Aachen und der TU Delft arbeitete er als Projektleiter bei e2a eckert eckert Architekten in Zürich (Neubau Heinrich Böll Stiftung, Berlin) und raumzeit Architekten (Parkdeck und Geh-und Radwegbrücke Deggendorf) in Berlin. Bereits während seines Studiums war er Assistant Designer bei MVRDV, Rotterdam.

2010 war er in der engeren Wahl für den Architekturförderpreis der Architekturgalerie am Weißenhof.

Seit September 2011 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachgebiet Entwerfen und Baukonstruktion von Prof. Donatella Fioretti an der TU Berlin.

Leistungen
alle Leistungsphasen der HOAI für Architekten
Einzugsgebiete
Berlin und Deutschland
Auszeichnungen
2014 Heinze Architekten Award, Sieger der Kategorie “Sonderwohnungsbauten” / 2013 Nominierung Urban Intervention Award Berlin mit dem Fachgebiet Fioretti, TU Berlin / 2013 Finalist “Next Landmark Architecture Contest” / 2010 engere Wahl Architekturförderpreis der Architekturgalerie am Weißenhof
Adresse
Leipzigerstr. 60
10117 Berlin
Deutschland
+49-3022346496 www.marcdrewes.com