Habedesign

Habedesign

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Habedesign
Habedesign
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

HABE ist ein junges Designunternehmen aus Hamburg, das von Hanjo Bergeest gegründet wurde. Die gesamte Produktion findet über lokale Zulieferer in Hamburg statt. Ein schonender Umgang mit den Ressourcen, sowie die Auswahl schadstofffreier Materialien kennzeichnen die Philosophie des Unternehmens.

Zeitloses Design, individuelle Gestaltung und ein hohes Maß an Funktionalität bilden die Grundlage für eine lange Nutzungsdauer der Produkte.

Leistungen
Möbeldesign und Produktdesign
Einzugsgebiete
Hamburg
Adresse
Schmarjestr.8
22767 Hamburg
Deutschland
+49-4046899856 www.habedesign.com