Picassi

Bewertungen

Ob privat oder geschäftlich, geniale Unikate die nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Tolle Beratung und super Service. Hab hier schon einige Traumstücke gekauft !
Vor 8 Monaten
Habe jetzt den zweiten Tisch erhalten, es ist eine sehr hochwertige Arbeit, der Service, Bestellung sowie Lieferung sind perfekt. Danke Herr Gabriel für die wieder mal perfekte Zusammenarbeit 👍👍👍👍👍👍 O. Fehrmann
Vor 9 Monaten
Wir haben heute unseren bestellten Tisch bei Timmy abgeholt. Hat alles reibungslos geklappt. Super sympathisch und hilfsbereit. Danke dafür!
Vor etwa einem Jahr
Wir sind begeistert!! Von unserem neuen Couch-Tisch und der kompletten Abwicklung. Design und Qualität suchen ihres gleichen. Handwerk auf höchstem Niveau. Wir hatten in Bezug auf die Maße einen Sonderwunsch und Herr Gabriel hat uns Vorschläge gemacht, dazu Bilder von Muster gesendet. Dazu hatten wir die Abholung vor Ort bei Picassi vereinbart und ich durfte einen Blick auf andere Tische werfen. Ich bin selbst im Handwerk tätig und kann nur meinen Hut ziehen. Dem Picassi Team wünschen wir alles Gute.
Vor etwa einem Jahr
Toller Laden. Super netter Inhaber. Hier steht die Beratung an erster Stelle.
Vor etwa einem Jahr
Wir haben einen Tisch bei denen bestellt. Richtig hochwertig 👌. Wir wurden auch sehr kompetent beraten.
Vor mehr als einem Jahr
Habe mir vor kurzem einen Wohnzimmertisch aus Teak anfertigen lassen. Die Beratung per Whatsapp war reibungslos und zuvor konnte man sich mit Bildern des Rohmaterials überzeugen lassen. Die Abwicklung, ab Bestelleingang, war super schnell und die Lieferung war 1a. Der Tisch ist wahnsinnig hochwertig gearbeitet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut.
Vor fast 3 Jahren
Wir haben uns einen Couchtisch telefonisch bei Picassi bestellt. Die Bilder, sowie die Formen und Maserungen der Tische haben uns auf der Seite am besten gefallen. Herr Gabriel berät erstklassig und ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Auch nach dem Kauf ist Herr Gabriel weiterhin sehr engagiert und gibt einem Tips hinsichtlich der weiteren Pflege etc. Von uns 5 Sterne plus!
Vor etwa 3 Jahren
Habe mir vor ca. 1 Jahr einen Teakholzcouchtisch gekauft. Da ich immer wieder auf das schöne Einzelstück ( sind sie ja aus Prinzip alle) angesprochen werde, muß ich doch endlich mal mein Lob zum Ausdruck bringen. Übrigens wurden wir auch sehr gut beraten und pünktlich beliefert. Ein dickes Lob, wenn es auch ein bisschen spät kommt.
Vor mehr als 4 Jahren
Wer außergewöhnliches Holz sucht ist hier genau richtig. Ob Esstisch, Couchtisch oder einfach nur ne Holzplatte. Super Qualität und tolle Beratung. Danke und ich komme natürlich wieder 😌
Vor mehr als 4 Jahren
Super kreativer Geschäftsführer. Immer neue Ideen und was neues am Start. Rein schauen lohnt sich immer!!! Preise für individuelle Einzelstücke sind spitze. Nimmt Ideen an und setzt sie, wenn möglich um. Einfach der beste Laden für etwas besonderes.
Vor mehr als 5 Jahren
Kompliment !! Ware und Qualität einwandfrei und auch problemlos mit der Lieferung. Das größte Kompliment geht an die Kommunikation und den Service. Es ist heutzutage leider nicht mehr alltäglich und selbstverständlich freundlich und gut beraten zu werden. Dies ist hier definitiv der Fall.
Vor mehr als 5 Jahren
Bewertungen anfordern