Koster GmbH: Klempner in Schönefeld | homify
Koster GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Neues Angebot

Projekte

Seit  mehr  als  35  Jahren  sind  wir  Ihr Spezialist  für  kleine  und  große  Bäder, Familienbäder, barrierefreie und gesundheitsfokussierte  Bäder.  Als  Meisterbetrieb  mit  qualifiziertem  Personal  legen wir großen Wert auf einen sauberen und reibungslosen  Ablauf  des  Umbaus.  Wir verbinden  den  praktischen  Nutzen  mit stilsicheren  Lösungen  und  langjährigem technisch-handwerklichen  Hintergrund. Die  sorgfältige  Planung  für  das  richtige Bad  bleibt  nicht  aus.  Vor,  während  und nach  der  Bauphase  haben  Sie  einen direkten  Ansprechpartner.  Unser  Potential  ist  das  Zusammenwirken  unterschiedlichster Gewerke, wie Architekten, Ingenieure  sowie  qualifizierte  Handwerker.  Unsere  Mitarbeiter  arbeiten  Hand in  Hand,  sorgen  für  einen  einwandfreien  Ablauf  und  für  eine  termingerechte Fertigstellung, so dass jeder Umbau oder Neubau  die  Wohnqualität  nachhaltig verbessert.  Bei  einer  Modernisierung,  Komplexsanierung  oder  Instand- haltungsarbeiten sind wir ein zuverlässiger Partner......und auch für Heizungsanlagen, Kessel, Pumpen, Solaranlagen, Filter und Enthärtungsanlagen.

Einzugsgebiete
Schönefeld und Berlín
Auszeichnungen
Wir sind ein vom TÜV Rheinland geprüfter Bäderbauer
Adresse
Alt-Großziethen 75
12529 Schönefeld
Deutschland
+49-3379440440 www.koster-berlin.de

Bewertungen

Da mein Sanitär Krankheitsbedingt die Endmontage nicht mehr fertigstellen konnte habe ich kurzfristig einen anderen gebraucht, der 3 Teile Montiert. Nach 2-3 Absagen anderer Firmen, weil sie nicht an der Arbeit von anderen weiterarbeiten wollten/möchten, war dies für die Firma Koster kein Problem und somit konnte ich endlich mein Bad fertigstellen. Preis/Leistung ist vollkommen ok und angemessen gewesen. Netter Kontakt und auch der Mitarbeiter, der es Ausgeführt hat (Herr W. S.), war sehr nett und kompetent. Auch wenn ich mal aus Interesse fragen gestellt habe, hat er sie gerne beantwortet. Das nenne ich Kundenfreundlicheit. Vielen Dank und immer weiter so!
Vor 26 Tagen
Steifer Chef traut keinen ausser sich selbst selbstherlich VI
Vor 3 Monaten
Eine selten schlechte Firma sehr inkompetent..Kundenortientierung gleich null..Die bei uns vorhandene Verrohrung konnte von einem angeblichen Fachmann nicht verändert werden da er angeblich nirgendwo passendes Material gefunden hat. Eine andere Firma hatte in wenigen Stunden das nötige Material gefunden und eingebaut. Ständig werden nur Probleme aufgezeigt ohne jegliche Lösungsvorschläge.Eigentlich bekommt man das Gefühl dort hat keiner Lust zu arbeiten. Es macht sich ja auch keiner die Mühe das ganze vor Ort anzuschauen. Alles in allem die bisher schlechteste Firma mit der wir irgendwie zu tun hatten..
Vor fast 2 Jahren
Prof pin.png%7c52.39885,13