homify
Pool + Wellness City GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Pool + Wellness City GmbH
Pool + Wellness City GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Professionelle Beratung für große und kleine Probleme. Man nimmt sich Zeit ,wird freundlich und wertschätzend behandelt. Preis/Leistung stimmen. Was aber am erstaunlichsten ist, der hohe Grad an Flexibilität. In Zeit von COVID 19 / März und April konnte man sich sämtliche Produkte schicken lassen und wurde Telefonisch sehr gut beraten.
Vor 8 Monaten
Ich habe für unseren bereits 17 Jahre alten Pool eine neue Folie benötigt, da die alte leck geworden ist. War absolut kein Problem - Der Verkäufer Hr. Fritz hat prompt auf meine Anfrage per e-mail reagiert und mir sofort den passenden Ersatz mit Preis angeboten ! So einen prompten und kompetenten Kundenservice findet man selten. Auch die weiteren Austauschteile konnte er sofort eruieren und mit anbieten. 1 Tag nach meiner Bestellung war schon eine Rechnung per e-mail da, am selben Tag noch bezahlt und eine Überweisungsbestätigung per e-mail geschickt und 1 Tag nach Überweisung wurde mir schon die Ware per Kurierdienst zugestellt ! Schneller geht's nicht ! Großes Lob !!!!!
Vor 2 Monaten
Schlechtes und äußerst unfreundliches Personal, lange Reaktionszeiten, überteuerte Preise und wenn man mal gekauft hat, ist man nicht mehr interessant für das Unternehmen. Unterstützung bei Problemen Fehlanzeige - kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich bisher nur Negatives über die Firma Poolcity gehört habe.
Vor 6 Monaten
Habe leider auf Grund einer Anfrage per Email nach sieben Tagen bis heute keine Antwort bekommen
Vor 3 Monaten
Ich habe mir gestern einen Poolroboter gekauft und bin von der Art und Weise wie ich beraten wurde begeistert und erfreut. Der Mitarbeiter hat sich meine Wünsche angehört und mir das passende Produkt empfehlen und auch sehr gut erklären können. Der junge Mann an der Kassa hat mich unglaublich höflich und nett dann auch noch darauf hingewiesen, dass ich die falsche Chemie auf das Förderband gelegt habe. Er ist umgehend aufgestanden und hat mir das richtige Produkt geholt. DAS IST SERVICE! Ich kann die Pool + Wellness City GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Christian
Vor 8 Monaten
Karfreitag, 12:00 Uhr mitten im Lockdown - Pool gereinigt, Wasser eingelassen,unsere Salzwasser Poolpumpe streikt. Wo bekommt man noch eine vor dem langen Wochenende? Über zwei andere Poolfirmen an Wellness City verwiesen. Frau Jockler war gleich am Telefon sehr bemüht - „ja haben wir, geben sie mir ihre Daten, ich richte gleich die Rechnung her, rufen sie mich an, wenn sie vor Ort sind, ich komme nach draußen. Brauchen sie sonst noch etwas?“ Alles hat perfekt gepasst. Jetzt nur noch einbauen. Vielen Dank für das tolle Service in dieser schwierigen Zeit.
Vor etwa 2 Monaten
Heute habe ich einen neuen Skimmerkorb für einen Freund besorgt der das passende Ersatzteil nicht finden konnte. Binnen 15 Minuten hatte ich eine Antwort auf meine E-Mail und bereits eine Stunde später hatte ich, trotz click&collect, das Ersatzteil in meinen Händen. Es ist immer wieder eine Freude bei euch einzukaufen. Ich habe mir gestern einen Poolroboter gekauft und bin von der Art und Weise wie ich beraten wurde begeistert und erfreut. Der Mitarbeiter hat sich meine Wünsche angehört und mir das passende Produkt empfehlen und auch sehr gut erklären können. Der junge Mann an der Kassa hat mich unglaublich höflich und nett dann auch noch darauf hingewiesen, dass ich die falsche Chemie auf das Förderband gelegt habe. Er ist umgehend aufgestanden und hat mir das richtige Produkt geholt. DAS IST SERVICE! Ich kann die Pool + Wellness City GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Christian
Vor 28 Tagen
alles bestens gelaufen, Online gekauft sehr schnell bearbeitet und auch bekommen, Tolles Service ein großes Lob an die Mitarbeiter
Vor etwa einem Monat
Nicht die günstigsten, aber sehr unbürokratische und rasche Antwort und anschließender Click & Collect Verkaufsabwicklung trotz Lockdown.
Vor 25 Tagen
Bewertungen anfordern