FEYDOM Deutschland GmbH

FEYDOM Deutschland GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
FEYDOM Deutschland GmbH
FEYDOM Deutschland GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

FUNKTIONSSOFAS MIT "AUSGEZEICHNETEM" DESIGN & SCHLAFFUNKTION

Das Projekt FEYDOM wurde 2005 von Filimena und Zoran Radonjanin als Designstudio für die Möbelindustrie gegründet. Das Design stand von Beginn an im Mittelpunkt. Innovation, Kreativität und Veränderung sind die drei wichtigsten Inspirationen für die Entwürfe des Teams.

Heute umfasst FEYDOM nicht nur das Studio für Design und Produktentwicklung, sondern auch eine eigene Produktion und ein internationales Vertriebsnetz.

Leistungen
Wir finden das perfekte Sofa für Ihren Raum!
Einzugsgebiete
Deutschland / Westeuropa
Auszeichnungen
  • interior innovation award 2012
  • Winner
  • A'DESIGN Award 2013
  • Winner
  • German Design Award 2013
  • Nominee
  • interior innovation award 2014
  • Selection
  • ICONIC AWARDS 2016 Interior Innovation
  • Nominee German Design Award 2017
  • Special Mention German Design Award 2017
  • Alle 11 Auszeichnungen anzeigen
Adresse
Hildesheimer Str. 140
30173 Hannover
Deutschland
+49-51113221040 www.feydom-modulsofa.de

Bewertungen

Habe die wunderbaren Sofas auf der Messe gesehen, ausprobiert und auf meinen Wunschzettel geschrieben! Felxibilität, sehr gute Qualität und wunderschönes Design sind hier im Einklang und genau mein Geschmack!
Vor fast 3 Jahren
Projektdatum: September 2015
Ich sitze und liege auf den FEYDOM Produkten fast täglich und bin über den Komfort echt begeistert. Hinzu kommt eine große Flexibilität ohne anfällige Mechanik. Puristisches  modernes Design zu absolut fairen Preisen. Und die Stoffe gefallen besonders in dem Moment, wenn mal etwas verschüttet wird ;-) Sehr pflegeleicht!
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: April 2015
Großartig! Diese Sofas, die so wandlungsfähig sind, haben mich wirklich begeistert! Mit wenigen Handgriffen – man braucht für den Umbau auch keine Bärenkräfte – wird aus einem Sofa ein/mehrere Sessel, mit Longchair, Bett/Doppelbett, Sofalandschaft, Ecksofa …. Die Sofas überzeugen mit einem modernen Design, hervorragender Qualität und mit schönen Farben. Und von den fairen Preisen war ich überrascht. Endlich gibt es diese Sofas! FEYDOM – toll gemacht!
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: März 2016