Baumschule Lorenz von Ehren

Bewertungen

Sehr freundlich und wurden kompetent beraten.
Vor 12 Monaten
Wenn bei so tollen Einrichtungen sehr einfältige Menschen arbeiten, dann besteht die Gefahr dass man hier nie wieder mehr auftauchen möchte, und dass genau diese Einfaltspinseln wie die Assistenz der Geschäftsführung solche tolle Einrichtungen in den Schmutz ziehen kann. Schade schade schade. Ein bisschen Offenheit kann nicht schaden.
Vor 12 Monaten
Sehr schönes Einkaufen mit sehr guter Qualität und ein schönes Café mit Kucken und anderen leckeren Sachen.
Vor etwa einem Jahr
Haben mich für eine Woche aufs übelste ausgebeutet. Vielen Dank dass ich moderner Sklave bei euch sein durfte! Außerdem, in euren Böden lebt nix mehr. Ich habe bei der Baumumpflanzaktion die nebenbei extrem gefährlich war, nicht einen Regenwurm gesehen, obwohl der Boden feucht war und wir mit Sicherheit tausende von kubikmetern ausgehoben haben. Glyphosat und Schwere Maschinen machen es möglich. Ich hasse euch und wünsche euch alles Schlechte für die Zukunft.
Vor mehr als einem Jahr
Pflanzen zu verladen dauert schon seine Zeit, also reichlich davon mitbringen. Personal recht freundlich
Vor etwa 3 Jahren
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis Super Qualität Kann ich nur weiterempfehlen
Vor etwa 3 Jahren
Sehr gut
Vor mehr als 3 Jahren
Immer freundlich 😊 immer schnell
Vor mehr als 3 Jahren
Einfach nur unterirdisch. Wurde von einem Mitarbeiter über 2 Monate verarscht. Das war der, welcher für die Bestellungen bei der Firma Baack zuständig ist. Angeblich lag es an der verlängerten Wartezeit. Auf Nachfrage beim Hersteller erfuhr ich, dass LvE überhaupt nicht bestellt hat. Meinen letzten Einkauf habe ich dort gemacht. Nach 15 Jahren kehre ich diesem Laden den Rücken. Schade, dass ich dem Gesicht nicht schon die Verlogenheit angesehen habe.
Vor mehr als 3 Jahren
Ich arbeite nun seit vielen Jahren mit der Baumschule Lorenz von Ehren zusammen und bin überaus zufrieden mit der Qualität und Service . Auch ausgefallene Raritäten , oder Besuche mit Kunden direkt in dem Betrieb sind immer ein Erlebnis. Professionelle Betreuung rundet das Bild ab. Auch nach dem Kauf der Pflanzen wird man , auf Wunsch , unterstützt. Das ist heutzutage wahrlich nicht Standard. Ich freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Kundentermin , der für Anfang Mai 2019 eingetragen ist. Viele Grüße aus Brunnthal
Vor etwa 5 Jahren
... breites, hochwertiges Sortiment, ... , ein sehr gutes Angebot an Obstgehölzen. Sind gut 465 km gefahren, um einen Holsteiner Cox für unsere Brandenburger Streusandbüchse zu beschaffen. Angenehme Beratung und nebenbei ein netter, lehrreicher, fachlicher Austausch zum Thema Schneiden von Obstgehölzen. Ich habe hier einiges für mich wieder mitgenommen, Danke schön für das Fachgespräch.
Vor etwa 7 Jahren
Bewertungen anfordern