Heinrich Blohm GmbH – Bauunternehmen

Projekte

Neues Projekt

Damit aus Ihrem Traum schöne Wirklichkeit wird!

Bei der Heinrich Blohm GmbH sind Sie genau richtig, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Als eines der traditionsreichsten Familien-Bauunternehmen im Norden der Bundesrepublik verfügen wir über 89 Jahre Erfahrung beim Hausbau.

Unser Bauunternehmen ist ein Familienunternehmen und wird heute in der dritten Generation von Klaus Blohm geführt. Seit 25 Jahren ist er nun schon Geschäftsführer und die Seele des Hausbau Bauunternehmens. Er ist uns Vorbild im Kundenumgang, im Erfüllen unserer Aufgaben und der Motivation für unser Unternehmen. Von ihm lernen wir jeden Tag auf´s Neue, was es heißt, für den Kunden im Hausbau wirklich da zu sein. Sein gelebtes Credo „Beste Qualität zu fairen Preisen“ hat uns heute einen festen Platz als Bauunternehmen in der Region Stade - Hamburg - Buchholz einnehmen lassen.

Von der Beratung über Planung und Baubetreuung bis hin zum schlüsselfertigen Hausbau von Einfamilienhäusern, Doppelhäusern oder Mehrfamilienhäusern begleiten wir jedes Bauvorhaben. Ob Typenhaus oder individuelles Architektenhaus - uns sind all unsere Bauherren lieb und wir sorgen uns im gesamten Team für die Erfüllung aller individuellen Hauswünsche.

Leistungen
  • Planung
  • Beratung
  • schlüsselfertiger Bau
  • Effizienzhäuser
  • Niedrigenergiehäuser
Einzugsgebiete
  • Hamburg
  • Bremen
  • Buchholz in der Nordheide
  • Cuxhaven
  • Stade
Adresse
Mittelfelder Str. 13
21698 Harsefeld
Deutschland
+49-416481980 www.blohm-bau.de

Bewertungen

Meine Frau und ich haben unser Einfamilienhaus von der Firma Blohm planen und bauen lassen. Wir waren zu jedem Zeitpunkt zufrieden und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können die Firma ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Maren und Marcel
Vor mehr als einem Jahr
Sehr nettes Personal ,und eine sehr schnelle Antwort auf meine Mail, Daumen hoch !
Vor etwa 2 Jahren
Hallo zusammen, wir haben gerade ein Bungalow mit Blohmbau gebaut und sind mehr als begeistert. Das ganze Team von Blohm und weitere mitbeteiligte Gewerke haben gut und zuverlässig zusammen gearbeitet. Wir können mit guten Gewissen und reinem Herzen jeden empfehlen, mit diesem Unternehmen zu bauen. Vielen Dank an euch allen die dabei waren. Macht weiter so. Schöne Grüße Tanja und Andreas B
Vor etwa 2 Jahren