LÖWE - Der Zaunexperte: Zäune & Tore in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
LÖWE – Der Zaunexperte
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
LÖWE – Der Zaunexperte
LÖWE - Der Zaunexperte
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Adresse
Heerstr.673
13591 Berlin
Deutschland
+49-3036404250 www.loewe-zaun.de

Bewertungen

verkauf bestens, dann fing der Ärger an. Das Tor km defekt an, wurde nach 8 Monaten nachgebessert, und jetzt ist es schlimmer als vorher,  weder der Sachbearbeiter noch der Geschäftsführer bekommen es hin nach nun insgesamt 1,5 Jahren (!) erneut nachzubessern. Die Sache  liegt jetzt beim Anwalt. FINGER WEG!
Vor 8 Monaten
Projektdatum: Januar 2018
Den positiven Berichten kann ich mich ganz und garnicht anschließen. Die Firma sagte uns beim Torkauf, dass sie mit lokalen Partnern zusammenarbeite und deshalb deutschlandweit agieren könne. Es ist der Firma Zaun Löwe gelungen, uns zu überzeugen und so entschieden wir uns für ein elektrisches Schiebetor mit Pulverbeschichtung.  Das stimmte schonmal nicht, denn sie schicken ein Monteurteam aus Polen los, um das Ganze zu bauen. Erstmal war es extrem schwierig, einen Termin auszumachen, grundsätzlich geht so gut wie nie jemand ans Telefon.  Jetzt, knapp 2 Jahre nach der Montage weist das Tor Rost auf und die Schließanlage funktioniert nicht richtig. Ein Tor, welches 5000€ gekostet hat und die hochwertigste Beschichtung, die die Firma anbietet. Seit 1,5 Monaten bekommen wir entweder niemanden ans Telefon, man log uns an bezüglich der Disposition zum Beheben der Mängel, man versetzte uns kommentarlos an einem festgelegten Tag.  Ist es denn nurnoch mit rechtlichen Beistand möglich, dass Firmen ihren Pflichten nachkommen?  Alle, die in Erwägung ziehen, bei der Firma zu kaufen, kann ich persönlich nur warnen.  Nie wieder! 
Vor 8 Monaten
Projektdatum: Dezember 2017
Ich wollte mich noch einmal für Ihre Arbeit bedanken. Schön, dass sie so viele Ideen eingebracht haben und wir von ihrer Erfahrung profitieren konnten. Danke!
Vor etwa 3 Jahren
Projektdatum: April 2017
Prof pin.png%7c52.52829,13