Homemate GmbH

Homemate GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Homemate GmbH
Homemate GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

"Ich glaube daran, dass jeder Mensch ein schönes Zuhause verdient und dadurch erst in der Lage ist, sein wahres Potenzial auszuleben. Nur wer sein Zuhause liebt, kann sich bestmöglich regenerieren, entspannen und neue Kreativität entfalten."

WIR BIETEN:

MAßGESCHNEIDERTE KREATIVITÄT

Unsere Konzepte sind so einzigartig wie unsere Kunden. Für jede Persönlichkeit finden wir den passenden „Cinderella- Schuh“ des Interior Designs.

INDIVIDUELLES WOHLFÜHLEN
Ein Design kann noch so schön sein, wenn es sich nicht fantastisch anfühlt, verfehlt es seinen Sinn! Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unseres Wohlfühl-Faktors bei jedem Wohnraumkonzept, das unsere kreativen Köpfe zu Papier bringen.

CHARMANTE FLEXIBILITÄT
Wir stehen für erstklassigen Service und sind besonders Stolz auf unsere hohe Flexibilität, wenn es um das Erfüllen unserer Kundenwünsche geht.

Mehr dazu erfahren Sie hier: HOMEMATE Interior Design

Leistungen
  • Interior Design
  • Einrichtungsberatung
  • Farbberatung
  • Beratung beim Hausbau
  • Materialwahl
  • Möbel und Farben
Einzugsgebiete
  • Freiburg
  • Basel
  • Zürich
  • Konstanz
  • Offenburg
  • Kirchzarten
Adresse
Hauptstr. 47
79199 Kirchzarten
Deutschland
+49-76619096481 www.my-homemate.com

Bewertungen

Zur Hochzeit habe ich mir ein komplettes Make Over meiner Wohnung gewünscht, und ich hätte dies alleine niemals so wunderschön hinbekommen wie Homemate. Ich bin begeistert vom Gesamtkonzept, irgendwie passt einfach alles zusammen! Tolles Gefühl mit der Wohnung fertig zu sein.
Vor mehr als 2 Jahren
Projektdatum: Juni 2016
Liebes Homemate Team, liebe Monika, sieben Monate liegen mit unserem Herzensprojekt, der Renovierung unserer Ferienwohnung im Schwarzwald, hinter uns. Nun können wir das entstandene Schmuckstück vermieten und freuen uns über viele zufriedene Gäste im. Dank deiner Arbeit, deinen Ideen und deinem Stil konnten wir der Wohnung Farbe, Flair und ein Stück Schwarzwald einhauchen. Die Zusammenarbeit mit dir war von der ersten Minute an wie ein Lottogewinn für uns. Zielstrebig, transparent und stilsicher hast du uns und die Wohnung zum Finale geführt. Wir danken dir dafür von Herzen und wünschen dir und deinem Team viele Kunden. Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auf schöne Lenzkirch Zeiten. C&M@www.abnoba-mons.de
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: September 2016