koziol »ideas for friends GmbH

Projekte

koziol ist Markenhersteller
hochwertiger Designprodukte zum Leben und Wohnen. Die Kollektion richtet sich an designorientierte und qualitätsbewusste Menschen, die funktionale Produkte mit eigenständigem Design suchen und schätzen.

Die unverwechselbaren Formen entstehen in Zusammenarbeit mit renommierten Designern aus ganz Europa. Indiz für die Qualität der Gestaltung sind zahlreiche internationale Designpreise wie Good Design, red dot award, Designplus oder die Nominierung zum Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.

Denken und Handeln des Unternehmens sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. So befindet sich die komplette Fertigung der Produkte von der Idee bis zum verpackten Artikel in einem Haus und am Standort Deutschland. Marketing, Modellbau, Produktentwicklung, Konstruktion, Formenbau, Produktion und Versand sind in Erbach unter einem Dach vereint. Alle Artikel entsprechen in KunstStoff, Farbe und Herstellverfahren den höchsten Umweltstandards, auf eine ressourcen- und energieschonende Produktionsweise wird größter Wert gelegt.

Das garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch umfassende ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit.

Einzugsgebiete
Erbach
Adresse
Werner-von-Siemens-Str. 90
64711 Erbach
Deutschland
+49-60626040 www.koziol.de

Bewertungen

Das ist der Wahnsinn, Bio-, plastik in verschiedensten Ausführungen Farben Formen. Meiner Frau hats gefallen- ich hab alles angelangt und durcheinander gebracht🥺😆 Sorry- dafür- das Museum hat nur am Wochenende offen deshalb konnten wir nicht rein.
Vor etwa einem Jahr
Wir hatten Probleme mit einer Lampe, jetzt leuchtet sie wieder. Uns wurde schnell und unproblematisch geholfen. Der Service war super!!! Noch einmal vielen, vielen Dank!!! Übrigens, der Flaschenöffner "Sunny" ist bei meiner Mutter (über 80 Jahre) im Dauereinsatz. Davon ist sie total begeistert, weil sie jetzt ganz einfach alleine ihre Wasserflaschen aufdrehen kann und dadurch auch mehr trinkt.
Vor 10 Monaten
Es ist mir ein Anliegen, ein dickes Kompliment bezüglich 1A Kundenservice hier festzuhalten: Freundlicher und hilfsbereiter geht nicht, die notwendige tatkräftige Hilfe wird gerne und kostensensibel gleich geleistet. DANKE !
Vor etwa einem Jahr