Dennert Massivhaus GmbH: Bauunternehmen in Schlüsselfeld | homify
Dennert Massivhaus GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Der Hausbau ist für die meisten von uns die größte Investition des Lebens. Daher ist es besonders wichtig, mit den richtigen Partnern das Richtige zu bauen. 

Seit über 80 Jahren, inzwischen in der dritten Familiengeneration, werden bei Dennert Baustoffinnovationen realisiert. 

Der Name Dennert steht für innovativen, bezahlbaren und sicheren Hausbau.

Vor über 10 Jahren hatte Dennert die Idee, das Konzept der Automobilproduktion auf den Hausbau zu übertragen: Wir verlegten einen Großteil des herkömmlichen Baustellenbetriebes kurzerhand in die Fabrik. Seitdem werden bei Dennert jedes Jahr viele hundert Massivhäuser nahezu wohnfertig auf Montagestraßen hergestellt. Die intelligente Modulfertigung erlaubt es, den gesamten Hauskörper im Werk zu vollenden.

Das ICON-Haus verbindet alle Vorteile der Fertighaus-Bauweise: 

Schnelligkeit, hohe Präzision durch werkseitige Vorfertigung, trockener Ausbau auf der Baustelle, sowie enorme Wirtschaftlichkeit mit der besonderen Qualität und Langlebigkeit eines Dennert Massivhauses.
Das ICON-Haus ist von der Bodenplatte über Geschossdecken, Außen- und Innenwände bis in den Dachfirst ein vollmassiver Baukörper. Davon profitiert jeder einzelne Raum. Durch besten Brand- und Schallschutz, ein optimales Wohnklima und alle weiteren positiven Eigenschaften der massiven Bauweise.

Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können!

Die wohnfertig ausgebauten, massiven Raum-Module werden an einem einzigen Tag auf der Baustelle montiert. So sind Sie beim Bauen – wahrscheinlich der größten Investition Ihres Lebens! – nicht von der Tagesform der Handwerker abhängig und können immer auf höchste Qualität zählen.

Alle Arbeitsschritte in der Produktion werden nach zertifizierten Qualitätsabläufen ausgeführt und kontrolliert. Unsere Haustechnikpakete sind von unabhängigen TÜV-Energieberatern zertifiziert.

Leistungen
Herstellung und Vertrieb massiver Fertighäuser
Einzugsgebiete
Deutschland Österreich Schweiz
Adresse
Veit-Dennert-Straße 7
96132 Schlüsselfeld
Deutschland
+49-9552710 www.dennert-massivhaus.de/de.html

Bewertungen

Sehr übersichtlich
Vor 4 Monaten
Unser Dennert ICON 3 Plus Haus steht seit Anfang März, alles läuft super bis jetzt. Bin voll zufrieden mit der Qualität und Leistung. Die Auftragsabwicklung war sehr unkompliziert. Der Preis war Festpreis lt. Preisliste - sehr transparent. Die Bemusterung hat auch sehr gut geklappt, Hr. Butterhof ist ein junger aber sehr zuverlässiger Kerl, er arbeitete sehr präzise daran und und war immer kundenorientiert. Der Aufstelltermin wurde auch eingehalten. Die Kollegen von Dennert mit denen ich Kontakt gehabt habe, finde ich sehr professionell, das erkennt man schon bei der regelmässigen Post und Mailverkehr. Einzige Sache was ich bemängeln könnte war die Erreichbarkeit von dem Bauleiter (während der Hausaufstellung). Er war nie per Handy oder Email erreichbar. Einzige Chance wenn man mit ihm mal sprechen möchte ist vor Ort zum Haus zu gehen und hoffe dass er zufällig dort ist, ist meiner Meinung nach aber nachvollziehbar, wenn ich positive Denke...er wollte sich wahrscheinlich auf die Arbeit konzentrieren und nicht abgelenkt werden:)
Vor 3 Monaten
Sehr viel Auswahl, Interessant
Vor 7 Monaten
Prof pin.png%7c49.7585379,10