OFA Architektur ZT GmbH

OFA Architektur ZT GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
OFA Architektur ZT GmbH
OFA Architektur ZT GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

OFA, OFA Group bzw. Office Fahrner Architektur besteht seit 1997. Die Unternehmensgruppe beschäftigt an den Bürostandorten Innsbruck, Salzburg und St. Anton bis zu 30 Mitarbeiter und stellt eine moderne und leistungsfähige IT Infrastruktur zur Verfügung. Projekte in Österreich und Italien werden und wurden entweder direkt oder in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Partnerbüros abgewickelt.
Ein Großteil unserer in Konzeption oder in Ausführung begriffenen Projekte sind Tourismusbauten (Hotels und Pensionen, Mitarbeiterhäuser), Gewerbe- und Industriebauten, Wohnanlagen und Einfamilienhäuser. Aus der Vielzahl an unterschiedlichen Planungsaufgaben resultiert hohe Flexibilität, Effizienz und Kommunikationsfähigkeit unseres Teams bei der Bearbeitung neuer Aufgaben sowie große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedensten Bauherren. Weitere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Innenraumgestaltung, der Projektentwicklung sowie dem Kostencontrolling im Hotelbau. Unsere Architektur hat eine starke Beziehung zum Ort und ihrem Umfeld, ist aus der Situation und dem Programm entwickelt. Dies garantiert differenzierte Lösungen, Individualität und Unverwechselbarkeit. Der sparsame Umgang mit Ressourcen und der richtige Einsatz von Materialien sind ebenfalls bestimmende Faktoren unserer Arbeit. Wir sind weder an formalen Experimenten noch an Sensationsarchitektur interessiert. Unsere Lösungen sind simpel und pragmatisch. Diese Strategie verfolgen wir in all unseren Bauaufgaben und teilen diese Auffassung mit vielen Kollegen in Westösterreich. Die Vielfalt der Projekte und die Verweigerung einer Spezialisierung auf immer wiederkehrende Bauaufgaben ist für uns von großer Bedeutung und hält uns wach.

Leistungen
  • Tourismusbauten
  • Hotels
  • Wohnungsbau und Wohnanlagen
  • Büro- und Verwaltungsbau
  • Bauten des Gesundheitswesen
  • Kultur und SportbautenSchulbau
  • Stadtentwicklung und Stadtplanung.
Einzugsgebiete
Innsbruck
Adresse
Erlerstraße 17-19
6020 Innsbruck
Österreich
+43-512266216 www.ofa.at