MyPort GmbH

Bewertungen

Nach vielen Wochen vergleichen, Muster anschauen und Beratungen haben wir uns für einen Myport Carport entschieden. Im Nachhinein kann man sagen: alles richtig gemacht. Der Carport ist im Vergleich mit anderen Herstellern bezogen auf Qualität einfach die beste Wahl auf lange Sicht. Auch konnten wir mit keinem anderen Hersteller den Carport so individuell und genau auf unser Grundstück zugeschnitten planen wie mit Myport. Und wenn man im Büro mal öfter am Tag wegen diversen Fragen anruft sind die Mitarbeiter auch nach dem 5. Anruf stets super nett und zuvorkommend, so geht Service ! Daumen Hoch.
Vor 8 Monaten
Projektdatum: Februar 2020
Sind super zufrieden! Insbesondere die Beratung und Planung hat uns gefallen, da wir auf unserem Grundstück schräge und spitze Verläufe haben, wollten wir eine Maßanfertigung um den Platz voll auszuschöpfen. Das ist perfekt gelungen. Service war auch super, haben als der Carport aufgebaut war noch einige wandelemente nachbestellt
Vor 8 Monaten
Projektdatum: August 2021
Carport steht jetzt seit über 8 Jahren und wir sind immer noch sehr glücklich. Super Verarbeitung und Qualität
Vor 8 Monaten
Qualität vom Carport ist auch nach 7 Jahren noch wie neu. Auch für meine Mietobjekte gibts seit Jahren nur noch MyPort Carports. Service ebenfalls TOP.
Vor 11 Monaten
Projektdatum: September 2021
Top Qualität, toller Service, klare Weiterempfehlung.
Vor 11 Monaten
Projektdatum: Oktober 2021
Seit knapp 7 Jahren jetzt im Einsatz und immer noch sehr zufrieden mit Carport. Die Qualität ist wirklich überzeugend. Auch für meine Mietshäuser kommen nur noch MyPort Carports in Frage. Grüße Zolnowski
Vor mehr als einem Jahr
Wir haben uns viele Monate mit dem Projekt Carport beschäftigt und sind am Ende bei MyPort gelandet, weil der Carport im Vergleich mit anderen Anbietern von den verwendeten Materialien und Werkstoffen einfach die beste Qualität bietet. Wichtig war uns vor allem, dass die Teile die man sieht, wenn man unter dem Carport steht, pulverbeschichtet sind. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit MyPort gemacht und können den Carport weiterempfehlen.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: März 2021
Carport ist super!
Vor mehr als einem Jahr
Wir sind super zufrieden mit dem Carport, Aufbau und Service hat einwandfrei geklappt. Auf viele schöne & schützende Jahre!
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: März 2021
Die Qualität vom Carport ist TOP, SERVICE ist TOP (Bei Fragen erreicht man jemand telefonisch und wird nicht mit einem Anrufbeantworter oder einer Computer Stimme abgespeißt!), ALLES TOP! Sind sehr zufrieden
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Februar 2021
Der Carport sieht klasse aus und ist nicht umsonst der beste in Puncto Qualität auf dem Markt. Die Verarbeitung der Stahlteile ist hier wirklich das nonplus ultra. Hier kümmert sich selbst der Chef persönlich noch um die Anliegen der Kunden, absolut super Service. Auch wenn bei der Montage eine Blende gefehlt hat, wurde diese innerhalb eines Tages nachgesendet und am nächsten montiert! 
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: März 2021
Die Substanz vom Carport an sich ist wirklich super. Allerdings ist der Service und die Kommunikation leider sehr miserable. Ich habe nach Abruf 5 Monate auf die Lieferung warten müssen und das nur nach mehrmaligem Nachfragen. Die Terminabsprache war die absolute Katastrophe. Auch die Reklamation hat 2 Monate gedauert. Auf mehrere E-Mails habe ich über 2 Wochen keine Antwort bekommen, erst nachdem ich selbst nochmal angerufen habe. Auch wurde uns im Voraus zugesichert, dass die Regenrinnen je nach Bedarf angebracht werden. Als es dann zur Umsetzung kam, hieß es, sie bieten nur die eine Standard-Lösung an. Für unsere baurechtlichen Anforderungen wurden wir dann komplett im Regen stehen gelassen und wir mussten selbst eine Lösung finden und das Material dafür auch selbst organisieren. Wirklich schade, vor allem, wenn auf der Homepage mit Flexibilität und Service geworben wird. Das einzig Positive war der Sub-Unternehmer, der das Carport montiert hat. Die haben wirklich sauber und schnell gearbeitet.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Januar 2021
Die Substanz vom Carport an sich ist wirklich super. Allerdings ist der Service und die Kommunikation leider sehr miserable. Ich habe nach Abruf 5 Monate auf die Lieferung warten müssen und das nur nach mehrmaligem Nachfragen. Die Terminabsprache war die absolute Katastrophe. Auch die Reklamation hat 2 Monate gedauert. Auf mehrere E-Mails habe ich über 2 Wochen keine Antwort bekommen, erst nachdem ich selbst nochmal angerufen habe. Auch wurde uns im Voraus zugesichert, dass die Regenrinnen je nach Bedarf angebracht werden. Als es dann zur Umsetzung kam, hieß es, sie bieten nur die eine Standard-Lösung an. Für unsere baurechtlichen Anforderungen wurden wir dann komplett im Regen stehen gelassen und wir mussten selbst eine Lösung finden und das Material dafür auch selbst organisieren. Wirklich schade, vor allem, wenn auf der Homepage mit Flexibilität und Service geworben wird. Das einzig Positive war der Sub-Unternehmer, der das Carport montiert hat. Die haben wirklich sauber und schnell gearbeitet.
Vor mehr als einem Jahr
Der Carport sieht klasse aus und ist nicht umsonst der beste in Puncto Qualität auf dem Markt. Die Verarbeitung der Stahlteile ist hier wirklich das nonplus ultra. Hier kümmert sich selbst der Chef persönlich noch um die Anliegen der Kunden, absolut super Service. Auch wenn bei der Montage eine Blende gefehlt hat, wurde diese innerhalb eines Tages nachgesendet und am nächsten montiert!
Vor mehr als einem Jahr
Qualitativ und optisch ansprechendes Carport mit Anbau welches sich vom Standard abhebt. Aufbau und Montage bzw Durchführung der Restarbeiten durch die Monteure sehr ordentlich. Lediglich die Kommunikation bezüglich der Terminabsprachen verbesserungswürdig.
Vor mehr als einem Jahr
Profis haben Qualität und Vielfalt
Vor fast 2 Jahren
Vor mehr als einem Jahr
Bewertungen anfordern