Schwesig & Söhne GmbH

Bewertungen

Ein verlorenes Jahr, Zeit verloren und Geld
Vor fast 3 Jahren
Für die Probleme, die wir mit diesem Unternehmen hatten und nach der einvernehmlichen Auflösung des Bauvertrages noch haben, stehen die Worte "Familientrennung", "Start bei Null" und "ein verlorenes Jahr" an der Spitze. Wir können dieses Unternehmen definitiv nicht empfehlen!
Vor etwa 3 Jahren
Vom Fach die Leute!
Vor mehr als 4 Jahren
Nachdem unsere Holzfensterläden an den beiden Giebelseiten unseres Hauses mehr oder weniger den Geist aufgegeben haben nach mehreren Sanierungs- arbeiten, beschlossen wir uns bei der Firma Schwesig beraten zu lassen hinsichtlich der Möglichkeiten Fensterläden aus Aluminium zu verwenden statt aus Holz. Wir trafen auf freundliche Mitarbeiter vor Ort und der Chef selbst war sich nicht zu schade uns zu beraten. Hat alles prima funktioniert - Gute Beratung, Preis okay, Lieferung in Ordnung. (Sehr ordentlich verpackte Ware um Transportschäden vorzubeugen) Und der Farbton ist auch toll geworden. (Warmer Orangefarbener RAL-Farbton). Wir kommen gerne wieder, denn die Fensterläden an den Traufseiten vorne und hinten, sind auch irgendwann fällig. Und mit pulverbeschichteten Alu-Fensterläden hat man dann doch entschieden weniger Arbeit, denn so schön Holz als Baustoff auch sein mag, aber für den Einsatz im Außenbereich ist es eben doch auf lange Sicht nur begrenzt einsetzbar und eine wirklich dauerhafte Holzbeschichtung die das Holz vor Schäden langfristig schützt - wurde meines Wissens nach noch nicht kreiert. Ist auch schwierig, da Holz ein organischer Naturbaustoff ist, welcher wechselnde Temperatur - und Feuchtigkeitbelastungen aus der Umwelt eben auf Dauer nicht schadlos übersteht, egal wie er beschichtet wurde. Also - Daumen hoch für Firma Schwesig und Alu-Fensterläden...
Vor etwa 5 Jahren
Super Firma hat alles perfekt geklappt! Wir sind vollstens zufrieden!
Vor mehr als 5 Jahren
Wir wohnen jetzt seit über 4 Jahren in unserem Haus der Fa. Schwesig und Söhne und sind vollauf zufrieden. Das Bauen mit Ihnen hat uns viel Freude bereitet und die unaufgeregte und kompetente Bauführung hat uns imponiert. Vielen Dank und viel Erfolg in der Zukunft. Ihr Paul Winter
Vor mehr als 6 Jahren
Wir haben Bekannte, die ein solches Blockhaus mit der Fa. Schwesig gebaut haben. Das Holzhaus kann uns von der Qualität nicht überzeugen. Im Haus wird es im Sommer viel zu warm und Leichtbauwände sind sehr hellhörig. Wir werden demnächst auch bauen, aber massiv.
Vor mehr als 6 Jahren
Nachdem wir bei der Fa. Schwesig unsere neuen Fensterläden bestellt haben, waren wir vom Service und der Belieferung begeistert. Alles verlief gemäß Absprache und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich empfehle die Fa. Schwesig in jedem Fall weiter.
Vor mehr als 7 Jahren
Bewertungen anfordern