flöhrdesign

flöhrdesign

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
flöhrdesign
flöhrdesign
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

FLÖHR ist ein von mir entwickeltes Material auf der Basis des Sachalin-Knöterichs, einer invasiven Pflanze die sich in ganz Europa verbreitet hat. Dabei werden Stängelsegmente des Knöterich über Negativformen in eine Masse aus Holzmehl, Weissleim und Pigment gebettet. Die so entstandenen Rohlinge werden nach der Austrocknung wie Holz beschliffen. In Verbindung mit Metall entstehen Stühle, Tische, Lampen und Schalen. Das Besondere am Material FLÖHR ist die organische Lochstruktur, die dadurch entstehenden Lichteffekte und der nachwachsende Rohstoff Sachalin-Knöterich.

Leistungen
  • Herstellung von Stühlen
  • Tischen
  • Lampen und Decoobjekten aus dem Material FLÖHR
Einzugsgebiete
Deutschland / Europa und bergrade
Adresse
Hauptstrasse 1
19374 Bergrade
Deutschland
+49-1741335862 www.xn--flhrdesign-fcb.de