homify
Bloomy Days GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Bloomy Days GmbH
Bloomy Days GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Bewertungen

Absolut nicht empfehlenswert! Was man hier für sein Geld bekommt, ist ein absoluter Witz bzw. unverschämt. Des Weiteren sind die Blumen bei Erhalt schon in einem schlechten Zustand. Leider kann man 0 Sterne nicht vergeben, sonst würde ich das tun. Telefonisch ist auch keiner erreichbar. Da kommt sofort eine Ansage, dass sie sich im Gespräch befinden und man fliegt sofort aus der Leitung. Finger weg!!!!
Vor 3 Monaten
Zum einen kam das Blumen-Geschenk nicht am gewünschten Datum an (gut ist zum einen auch die Schuld von DHL) zum anderen waren die Blumen nicht frisch und wohl nicht gut verpackt sodass sie zum Teil geknickt ankamen. Ich habe es einmal ausprobiert und mein Fazit ist: Kauft einfach ein Strauß im Blumenladen und bringt den selber vorbei -> schönere Blumen, verlässlich, günstiger
Vor 3 Monaten
Blumenstrauß kam schon verwelkt an. Auf dem Bild auf der Website war der Strauß wesentlich größer dargestellt als er in Wirklichkeit ist. Dazu noch ein Preis der jenseits von Gut und Böse ist für diese Qualität. Einmal und nie wieder!
Vor 3 Monaten
Habe ein 1 monatiges Abo (3 Lieferungen) gebucht. 1. Lieferung kam pünktlich und in gutem Zustand an. Auswahl der Blumen gefiel auch, ist aber Geschmackssache. Es war ein eher loser, "wilder" Strauß. 2. Lieferung kam schon etwas verspätet sowie in nicht einwandfreiem Zustand an. 3. Lieferung kam nicht an, da einen Tag später als angegeben geliefert wurde und zu dem Zeitpunkt niemand den Strauß annehmen konnte. Der Strauß ging dann zurück, weil: „Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender.“ Auf eine Anfrage über das Kontaktformular, ob man nun einen neuen Strauß oder eine Erstattung erhalten würde, wird seit knapp einem Monat nicht reagiert. Die Idee des Blumenabos ist nett, aber ich werde hier nichts mehr bestellen.
Vor 2 Monaten
Nicht zu empfehlen. Strauß viel zu mickrig für den recht hohen Preis. Habe heute den zweiten Strauß erhalten (hatte ein 6-Monats-Abo geschenkt bekommen) und bin enttäuscht über die fünf Blümchen, die einen Strauß darstellen sollen. Noch dazu kamen die Blumen recht welk an; beim letzten Mal hatten sie sich davon dann auch nicht mehr recht erholt. Schade ums Geld.
Vor 3 Monaten
Finger weg! Ich hatte ein 3 Monats-Abo abgeschlossen. Die Qualität der Blumen war jedes Mal unterirdisch, die Zusammenstellung ebenfalls. Das Geld und die Erfahrung kann man sich sparen. Achtung: bei den Abos wird die Zeit wochenweise gezählt - bei einem 3 Monats-Abo erhält man 4x Blumen.
Vor etwa einem Monat
Bewertungen anfordern