Mirabeau Versand GmbH

Projekte

Neues Projekt

Seit der Gründung im Jahre 2005 hat es sich Mirabeau.de zur Aufgabe gemacht, mit seiner großen Auswahl an verschiedenen Möbeln das mediterrane Lebensgefühl ins Haus seiner Kunden zu bringen. Mit ausgewählten Landhausmöbeln versteht Mirabeau es, das Flair von Ländern im Mittelmeerraum, wie Spanien, Italien und Frankreich in deutsche Wohnungen zu bringen. Der Landhausstil zeichnet sich besonders durch rustikale Möbel aus, die meist aus Holz gefertigt sind, und schafft so eine gemütliche Atmosphäre. Doch Mirabeau hat noch viel mehr zu bieten. Ob Bad, Wohnzimmer, Küche oder Garten, Mirabeau verfügt über eine Auswahl an Einrichtungsgegenständen für die ganze Wohnung. Die Kunden dürfen sich dabei nicht nur über Möbelstücke aus verschiedenen Materialien, wie Holz, Eisen oder Rattan, sondern auch über eine große Auswahl an Zubehör und Accessoires freuen.

Leistungen
Verkauf
Einzugsgebiete
  • Deutschland Österreich Schweiz
  • Bad Waldsee
Adresse
Steinstraße 28
88339 Bad Waldsee
Deutschland
+49-75247033003 www.mirabeau.de

Bewertungen

Vor mehr als 8 Jahren
Vor mehr als 7 Jahren
Produkt wie im Katalog beschrieben und einwandfrei geliefert. Probleme gab es mit der Rechnungserstellung und deshalb nur 4 Sterne...
Vor etwa 7 Jahren