Michael Sprey Möbel*Stücke
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Jedes Möbelstück hat seine eigene Geschichte ….

…. daher arbeite ich am liebsten mit Hölzern, von denen ich weiß, woher sie stammen. Oft inspiriert mich die besondere Form und Maserung eines Holzes, ein Möbelstück zu entwerfen. 

Die Möbel für meine Kunden entwerfe ich in einem gemeinsamen Gestaltungsprozess, so dass die Kunden direkt Einfluss auf die Holzauswahl und das Entstehen des Möbels nehmen können.

Der Gedanke der Nachhaltigkeit und des Ressourcenschonenden Umgangs mit dem Werkstoff Holz und anderen Materialien ist mir hierbei sehr wichtig. 

Alle präsentierten Möbel können natürlich in der von den Kunden gewünschten Holzart hergestellt werden. Die Ausführung in Größe und Proportion richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden.

Aktuelle Projekte und making of-Fotos auf facebook: Michael Sprey Möbelstücke

und auch auf Instagram:

michaelsprey_finefurniture



Leistungen
  • ausgefallenes – minimalistisches – modernes Design
  • Möbelherstellung und Designberatung
  • Individuelle Möbelstücke
Einzugsgebiete
  • Hamburg
  • Deutschland und Weltweit
  • Hamburg, Deutschland
Adresse
Schützenstraße 107
22761 Hamburg, Deutschland
Deutschland
+49-17661515663 michaelsprey.de

Bewertungen

Tolle Arbeit! Von Beratung, Ideeentwicklung bis zur perfekten, maßgeschneiderten Anfertigung absolut zuverlässig, inspirierend und sympathisch. Und super Kommunikation on top! Meine Erwartungen sind übertroffen :) Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
Vor 8 Monaten
Projektdatum: September 2020
Michael Sprey hat mir aus einem Brett aus einem alten Birnenstamm mit einer Fäule in einer schlichten, eleganten und detailierten Arbeit mit vielen handwerklichen Feinheiten eine wunderbare Bank gebaut. Für Möbelstücke mit dem gewissen Etwas würde ich ihn jederzeit wieder ansprechen, da er einen reichen Fundus an Ideen hat, die er in hoher handwerklicher Qualität umsetzt, wovon ich mich in einer Ausstellung mit mehreren weiteren von ihm gebauten Exponaten überzeugen konnte.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Mai 2019
nett
Vor mehr als einem Jahr
Prof pin.png%7c53.5687027,9