Carlos Zwick Architekten

Bewertungen

Ich habe in dieser Firma ein Praktikum absolviert und kann sie nur empfehlen. Es herrscht ein familiäres Klima mit netten und kompetenten Mitarbeitern/innen. Auch in der Ausführung sehr fachkundig.
Vor 7 Monaten
Vor einigen Jahren hatte ich die Gelegenheit, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und ich habe sowohl persönlich als auch beruflich nur gute Worte. Sie sind ein hervorragendes Team und ihre Gebäude haben ein großartiges Design und eine hervorragende Qualität!
Vor etwa einem Jahr
Vor fast 2 Jahren
Vor mehr als 2 Jahren
Innovation pur, sehr zu empfehlen.
Vor fast 3 Jahren
Vor fast 5 Jahren
Vor etwa 5 Jahren
Vor etwa 5 Jahren
Wir haben mit Herr Zwick ein Bauvorhaben realisieren wollen. Leider hielt das Verhältnis nicht lang und wir haben gekündigt. In der Bauplanung wurden so gravierende Fehler gemacht, dass man sich fragt, ob der Herr überhaupt ein Architekt ist. Also wer einen vernünftigen, zuverlässigen Architekten im Raum Berlin sucht ist hier auf jeden Fall falsch. Unbedingt Abstand halten
Vor mehr als 5 Jahren
Vor mehr als 7 Jahren
Bewertungen anfordern