SpotVintage

SpotVintage

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
SpotVintage
SpotVintage
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Unsere Sache ist es, den Funken des Lichts festzuhalten, der aus dem Leben überall da hervorbricht, wo die Ewigkeit die Zeit berührt.

In unserer kleinen Manufaktur erschafften wir mit Leidenschaft leuchtende Einzelstücke mit mobiler Vergangenheit. Alle unsere Leuchten und Zündbretter sind Unikate. Jeder Scheinwerfer und jedes Accessoire erzählt seine Geschichte aus einer längst vergangenen Zeit und füllt so jeden Raum mit Licht und Leben.
Themen die uns inspirieren fließen in unsere Arbeiten ein. Material, Form, Farbe und Beschaffenheit machen diese Designobjekte einzigartig. Mit Leuchten von SpotVintage ist jedes Einschalten ein Hochgenuss, jede Arbeit am Tisch eine Inspiration, jedes beleuchtete Objekt im richtigen Licht!

Leistungen
Wir fertigen auch Auftragsarbeiten nach individuellen Kundenwünschen an. Fragen Sie uns.
Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Pfeilstr.2
13156 Berlin
Deutschland
+49-3039202451 www.spot-vintage.de