Lennart Wiedemuth / Architekturfotografie: Fotografen in Mainz | homify
Lennart Wiedemuth / Architekturfotografie

Lennart Wiedemuth / Archite…

Lennart Wiedemuth / Architekturfotografie
Lennart Wiedemuth / Archite...
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Lennart Wiedemuth ist Architekturfotograf und Fotograf für Interieurdesign. Ansässig in Mainz, nahe Frankfurt am Main, arbeitet er für Architekturbüros, Bauherren, Unternehmen und Institutionen aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

 Durch seine Erfahrung und sein sicheres Gespür für Details gelingt es ihm, das Spannungsfeld zwischen Bauwerk, Raum und Mensch darzustellen. 

Gelungene Architektur respektiert den Ort und trägt entscheidend zur Lebensqualität ihrer Nutzer bei. Diese Ansprüche stellt er mit seiner Arbeit im Sinne der beabsichtigten Wirkung gekonnt heraus. So agiert seine Arbeit vermittelnd zwischen Gestaltung und ihrer Wahrnehmung im öffentlichem Raum. 

Das Ergebnis sind ausdrucksstarke, ästhetische Fotos, die den Geist zeitgemäßer Baukultur einfangen. Es sind Bilder, die Menschen und moderne Architektur emotional verbinden.

Die Professionalität, Sorgfalt und Flexibilität mit der Lennart Wiedemuth Aufträgen begegnet, wissen seine Kunden zu schätzen.

Leistungen
  • Architekturfotografie
  • Interiorfotografie
  • Luftaufnahmen
Einzugsgebiete
  • Frankfurt am Main
  • Köln
  • Düsseldorf
  • Hamburg
  • Berlin. München
  • Leipzig
  • Dresden
  • Stuttgart
  • Alle 8 Einzugsgebiete anzeigen
Adresse
Nikolaus-Becker-Straße 6
55131 Mainz
Deutschland
+49-15778822846 www.lennartwiedemuth.com
Prof pin.png%7c49.9905641,8

Bewertungen

Die Zusammenarbeit verlief sehr gut und professionell. Vorallem das Ergebnis hat uns von seinen Qualitäten als Fotograf überzeugt.
Vor mehr als 3 Jahren