Gritzmann Architekten

Projekte

Das Büro wurde bereits 1958 gegründet und wird heute von Johannes Gritzmann als Inhaber geführt.

Bis zum heutigen Tag wurden weit über tausend Bauvorhaben abgewickelt. Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich Wohnungsbau. Zum Auftragsspektrum gehören auch Büro- und Bankgebäude, Gewerbe – und Hallenbauten, kommunale Projekte und städtebauliche Planungen.

Mit einem kreativen und erfahrenen Stamm von rund 10 größtenteils langjährigen Mitarbeitern stellen wir uns gerne vielfältigen Gestaltungs-, Planungs-, und Bauaufgaben.

Leistungen
  • Architektur für Privatkunden
  • Wohnungsbaugesellschaften
  • Genossenschaften
  • Banken
  • Gewerbe
Einzugsgebiete
Großraum Düsseldorf / Neuss / Mönchengladbach / Krefeld
Adresse
Krurstr. 51
41460 Neuss
Deutschland
+49-2131273036 www.gritzmann-architekten.de

Bewertungen

Vor mehr als 2 Jahren
Kann sich nichts vorstellen wie die Leute da Jahre lang im Haus leben sollen. Bsp. 4 Zimmer Wohnung: 121,11 qm alles groß, Küche 6,11qm groß? Wie soll da eine vierköpfige Familie kochen und gemeinsam Essen? Was noch dazu kommt ist seine Skizzen die überhaupt nicht nach der Fertigstellung übereinstimmend sind. Stimmt das kann den Architekten egal sein Hauptsache das Geld ist auf dem Konto. Nicht empfehlenswert.
Vor etwa 3 Jahren
Vor etwa 3 Jahren