v. Bismarck Architekt

v. Bismarck Architekt

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
v. Bismarck Architekt
v. Bismarck Architekt
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Architekturbüro befindet sich in einem Neubau in der Kleinen
Seilerstrasse 1 in Hamburg St.Pauli, 3 Gehminuten von der U-Bahn Station St. Pauli entfernt. Das Gebäude verfügt über eine öffentliche Tiefgarage mit Einfahrt von der Simon-von-Utrecht-Strasse 85.

Die Mitarbeiter verfügen über hohe Qualifikationen und umfassende Erfahrungen für die planerische Begleitung von Umbauvorhaben und Neubauvorhaben bis zu deren Fertigstellung.

Alle Arbeitsplätze sind mit vernetzten modernen Computern, Geräten und Programmen zur Bearbeitung und Herausgabe von CAD-Plänen, Ausschreibungen, Visualisierungen und Filmen, Tabellen und Textverarbeitungen ausgerüstet.

Die räumliche Nähe zu dem Ingenieurbüro für Bautechnik ifb ermöglicht zusätzlich vielfältige Synergieeffekte, z.B. die Verwendung eines leistungsfähigen großen 3D Druckers.

Leistungen
• Begleitung von Bauprojekten vom Grundstückserwerb bis zum bezugsfähigen Gebäude (Alle Leistungsphasen der HOAI §15)
Einzugsgebiete
  • Hamburg und Umgebung
  • Berlín
  • Schleswig – Holstein
  • Niedersachsen
Auszeichnungen
1. Preis im Architektenwettbewerb für die Entwicklung der ehem. Eisen- und Stahlgiesserei Michelsen im Beerenweg 3, Hamburg-Bahrenfeld, Oktober 2013
Adresse
Kleine Seilerstrasse 1
20359 Hamburg
Deutschland
+49-40307008870 www.von-bismarck.de