Raphael Klaffenböck – Design und Produktmanagement

Raphael Klaffenböck – Design und Produktmanagement

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Raphael Klaffenböck – Design und Produktmanagement
Raphael Klaffenböck - Design und Produktmanagement
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Raphael Klaffenböck ist ein junger, vielfältiger Designer aus Österreich, spezialisiert auf ökologisches Produktdesign und Produktmanagement. Seit 2014 absolviert er seinen Master an der Fachhochschule Salzburg für Design und Produktmanagement und arbeitet nebenbei als selbstständiger Designer. 

Vor allem die Schaffung von intelligenten Lösungen für Probleme zwischen Mensch, Technik, Kultur und Natur beschäftigen den Arbeitsalltag von Raphael Klaffenböck. Durch die Verknüpfung und Integrierung dieser Bereiche in den Designprozess ist es möglich, innovative und  außergewöhnliche Designlösungen in unserem alltäglichen Leben zu verankern.

Leistungen
  • Produktdesign
  • Möbeldesign
  • Grafikdesign
  • Branding & Business Concepts
  • Produktmanagement
  • Marketing
Einzugsgebiete
Oberösterreich, Österreich und International
Adresse
Schiedlbergerstraße 18
4533 Piberbach
Österreich
+43-6769447330 www.r-klaffenboeck.com