METAL INTERIOR

METAL INTERIOR

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
METAL INTERIOR
METAL INTERIOR
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Metall im Innenraum neu erleben.

Seit Jahrhunderten wird Metall für die Bedachung von Gebäuden, sowie für unzählige technische Lösungen in unterschiedlichsten Bereichen verwendet. Nach und nach verschwimmen die Grenzen der bekannten Metallanwendungen, so ist es nun an der Zeit, dieses vielseitige Material auch in den dekorativen Innenraum zu integrieren. 

METAL INTERIOR eröffnet neue Möglichkeiten, eben dieses Material in der Innenarchitektur zielgerecht einzu­setzen. Durch eine gekonnte Anwendung des traditionsreichen Spenglerhandwerks, verbunden mit innovativen Gestaltungsideen für Wand, Türe, Möbel, Objekte jeglicher Art, schafft METAL INTERIOR ein bisher ungekanntes, breitgefächertes Spektrum an Anwendungen.

Mit der Kombination einzigartiger Designkonzepte und einer großen Auswahl an veredelten Oberflächen kreiert METAL INTERIOR unverwechselbare Räume mit Athmosphäre.

Leistungen
Metallverkleidungen, Metallmöbel und Designkonzepte
Einzugsgebiete
Wien
Adresse
Perfektastraße 88/53
1230 Wien
Österreich
+43-6646321590 www.metal-interior.com