Sebastian Scherer

Sebastian Scherer

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Sebastian Scherer
Sebastian Scherer
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Design von Sebastian Scherer ist Ausdruck von Individualität und Funktionalität gleichermaßen. Formen, Funktionen und Materialien der Postmoderne dechiffriert er, um sie in eigenständigen Objekten neu zusammenzufügen.

Sebastian Scherer wurde in Aachen geboren. Nach seinem Studium zog er nach Berlin und  gewann im Jahr 2010 mit dem Entwurf seines X-Chairs den Special-Award des internationalen Promosedia Design Wettbewerbs. Im selben Jahr gründete er sein eigenes Designbüro und entwickelte seine Aluminium Serie, die international Beachtung fand. 2012 wurde sein Aluminium Table für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland nominiert. Mit seiner innovativen Leuchte „Iris“ gewann er den Lexus Design Award 2014.

Leistungen
Design
Einzugsgebiete
Berlin
Auszeichnungen
Promosedia Design Award 2010, Lexus Design Award 2014
Adresse
Schönhauser Allee 8
10119 Berlin
Deutschland
+49-3091206807 www.sebastianscherer.com