Wyki Möbelmodulsysteme

Wyki Möbelmodulsysteme

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Wyki Möbelmodulsysteme
Wyki Möbelmodulsysteme
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

WAS IST WYKI ?

Das Möbelmodulssystem Wyki® - und was es auszeichnet

Die Grundlage für die Herstellung der Wyki’s® bilden herkömmliche Weinkisten. Durch die Verbindung zweier Weinkisten, die horizontal zusammen gefügt werden, ergibt sich das Wyki®-Grundmodul.

Die Abmessungen von 46 cm in der Höhe (gemessen ab dem Boden), 48 cm in der Breite und 31 cm in der Tiefe bleiben über die vier verschiedenen Grundmodule hinaus gleich. Durch das Kombinieren dieser Module entstehen daraus einzigartige, auf ihre Funktion perfekt abgestimmte Möbelstücke, wovon jedes ein Unikat ist.

Unsere Möbelstücke werden dann individuell gefertigt, je nach Eigenschaft und Einsatzbereich.

Leistungen
Individuell gefertigte Möbel nach Wunsch und Maß
Einzugsgebiete
Rhein/Main Gebiet
Adresse
Grüner Weg 3
63477 Maintal
Deutschland
+49-61819088990 www.weinkisten-upcycling.com