CORE AG Design Works.

CORE AG Design Works.

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
CORE AG Design Works.
CORE AG Design Works.
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

CORE Design Works zeichnet sich aus durch kreativen Antrieb, ein breites Know-how und interdisziplinäre Kompetenzen. Wir sind ein erfahrenes Team auf der steten Suche nach visionären und marktgerechten Lösungen. Unser strukturierter Designprozess hat sich schon in unzähligen Projekten bewährt und garantiert einen transparenten und zielorientierten Projektablauf. 

Portrait Balz Steiger: Design ist seit jeher meine Passion. Ich liebe die Symbiose zwischen Analyse, Kreativität, Technologie, Ästhetik und Funktionalität. Dabei gilt es die teils komplexen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Bereichen strukturiert zu extrahieren und daraus ein erfolgreiches Produkt abzuleiten. Dieser Prozess lässt sich gleichermassen auf zweidimensionale, wie auch auf dreidimensionale Projekte anwenden.

Leistungen
Produktdesign | Möbeldesign | 3D-Modelling | 3D-Print
Einzugsgebiete
Zürich
Auszeichnungen
  • 1998 1st Prize  |  Vetrerie Bruni Milano Design Contest
  • 2000 1st Prize  |  Effezeta Furniture Design Contest
  • 2001 3rd Prize  |  Effezeta Furniture Design Contest  
  • 2002 Nomination  |  Design Report Award
  • 2003 Nomination  |  Design Report Award 
Adresse
Seefeldstrasse 152
8008 Zürich
Schweiz
+41-432779977 www.core-design.ch