snow.

snow.

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
snow.
snow.
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Das Team SNOW ist ein Studio für Architektur und Fotografie welches von Thomas Krämer und Aria Sadr-Salek geleitet wird. Neben den Hauptbereichen legt das Team großen Wert auf interdisziplinären Projekteinsatz und variiert daher den Output stetig.
Seit der Gründung im Jahre 2012 befindet sich der Firmensitz in Innsbruck. Seit 2013 wurde die Partnerschaft weiter ausgebaut und somit befinden sich nun einige Freelancer und Mitarbeiter im Team. SNOW definiert sich über konsequente und konzeptbezogene Architektur die sich von vorgegebenen Stilrichtungen distanziert. Dabei bedienen sie sich an einer freien Auswahl an Umsetzungswerkzeugen die von der Handskizze bis zum komplexen parametrischen Programm reicht. Der Bereich der Fotografie ermöglicht dem Team eine flexible Kommunikation in den verschiedensten Thematiken. Nach den ersten Eindrücken in der analogen Fotografie beschäftigt sich Aria Sadr-Salek seit dem Jahre 2008 mit unterschiedlichen Impressionen die als Projekt aufgegriffen und in der digitalen Bearbeitung ausgebaut werden. Das Team SNOW vertritt die Meinung, dass die Thematik der Architektur in unterschiedlichstem Output auftreten kann. Daraus Resultiert ihr Einsatz in interdisziplinären Projekten. Ziel dabei ist die kontinuierliche Erweiterung der Gestaltungseinflüsse in der Architektur sowie der Ausbau der Verbindung der Disziplinen untereinander.

Leistungen
Planung | Visualisierung | Umsetzung
Einzugsgebiete
Innsbruck
Adresse
Höttinger Auffahrt 5
6020 Innsbruck
Österreich
+43-6643908584 www.snow.at