Pixers

Projekte

Wir bei PIXERS glauben an die Macht von Geschichten. Sie erlauben uns, auszudrücken wer wir sind und inspirieren gleichzeitig auch andere Menschen.

Für uns ist die persönliche Gestaltung von Innenräumen eine Form des modernen Erzählens von Geschichten. Zeig uns, wo du lebst und wir sagen dir, wer du bist. Sag uns, wer du bist, und wir helfen dir bei der Gestaltung eines Wohn- und Lebensraums, der genau deinem Geschmack entspricht. Verwandle den Raum auf eine Art und Weise, die dir bisher unbekannt war. 

Kreiere Innenräume, die atemberaubend sein werden. Das Zuhause, Büros, Restaurants oder Hotels schmücken sich mit neuen Farben, um Geschichten zu erzählen, die noch facettenreicher sind als die aus Tausendundeiner Nacht. Eine unendliche Zahl von Designs und deine unbegrenzte Fantasie ergeben zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung von Innenräumen, die mit keinen anderen zu vergleichen sind. Deine Fantasie ist die einzige Grenze. Erzähl deine eigene Geschichte und genieße die Veränderung.

Leistungen
Innenraum-Personalisierung Innenausstattung Ausschließlich umweltfreundliche Materialien Rückgaberecht über 365 Tage Wir kommunizieren in 11 Sprachen
Einzugsgebiete
global
Adresse
131 Finsbury Pavement
EC2A 1NT London
Vereinigtes Königreich
+44-2035148163 pixers.us