MOBIMIO – Räume für Kinder

Projekte

MOBIMIO ist die Adresse für Wohndesign im Kinderzimmer. MOBIMIO richtet einzigartige Räume für einzigartige Kinder ein. Sie finden bei uns hochwertige, zeitlose und designorientierte Baby-, Kinder- und Jugendmöbel. Dazu passende Wohnaccessoires aus aktuellen Kollektionen oder individuellen  Anfertigungen aus eigenem Atelier. MOBIMIO ist exklusiver Partner von dearkids, Italien.

Leistungen
  • Beratung
  • Planung und Verkauf von Kinderzimmermöbel und Accessoires.
Einzugsgebiete
Deutschland und Europa
Adresse
Showroom: Paul-Schütz-Str. 2
47800 Krefeld
Deutschland
+49-21511510615 www.mobimio.de

Bewertungen

Sehr durchdachte, moderne Planung für meine Tochter.  Ich bin begeistert denn:  1) Die Möbel sind sehr schön. Die Verarbeitung ist gut, das Design habe ich so fürs Kinderzimmer noch nicht gesehen. Das Highlight meiner Tochter  ist ihr neues Hochbett. Dort konnte man den Namen als Seitensicherung gestalten.  Der Schreibtisch ist sehr schlicht, mir gefallen die farbigen metallic Tischbeine sehr.  Der Kleiderschrank ist riesig, man kann ihn  sogar begehen.  2) Das Team ist äußerst freundlich und kompetent. Die Planung wurde sehr individuell gestaltet. Alle meine Änderungswünsche berücksichtigt. Frau Ullrich hat aber auch klar gesagt, was Sie sich am Besten für den Raum vorstellen kann. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 3) Der Showroom ist wirklich süß, allerhand schöne Accessoires. Ich fand es angenehm mich dort beraten zu lassen.  In diesem Sinne nochmals einen lieben Dank an Frau Ullrich. 
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: Oktober 2015
Super schöner Laden, individuelle Beratung und Gestaltung. Solche spezialisierten Geschäfte findet man leider nur viel zu selten.
Vor 10 Monaten
Wir haben als Malermeisterbetrieb, für Frau Ullrich, den Umbau Ihres Showrooms vornehmen dürfen. Meine Mitarbeiter und ich können von einer entspannten und konstruktiven zusammenarbeit sprechen. Eine Architektin die dem Handwerker auf Augenhöhe begegnet und auch auf praktische Tipps unsererseits gerne zurück greift. Wir können Kunden Frau Ullrich wärmstens weiterempfehlen.
Vor etwa einem Jahr