Sauernheimer GmbH

Bewertungen

ETWAS BESSERES GIB ES NICHT WENN MAN NACH LICHTWERBUNG SUCHT! UNBEDIGNT HIER KAUFEN!!!!!!!!!!!
Vor etwa 3 Jahren
Wir haben bei Sauernheimer eine LED-Outdoor-Stele gekauft. Das Display strahlt auch bei vollem Sonnenschein, absolut top! Der Service war super, wir mussten uns um nichts kümmern, sogar die Baugenehmigung hat man uns abgenommen, dafür sind wir besonders dankbar, das weiss jeder, der schon mal mit dem Bauamt zu tun hatte :-)
Vor etwa 3 Jahren
Unsere Leuchtschrift ist 1A geworden. Montage auch super, in einem Tag inkl. elektr. Anschluss!
Vor etwa 3 Jahren
Mit Planung, Ausführung und Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Vor mehr als 3 Jahren
Super Partner für Lichtwerbung! Gute Beratung und schnelle Umsetzung. Jederzeit wieder!
Vor mehr als 3 Jahren
Top! Schnelle, zuverlässige und professionelle Ausführung. Auch für große und komplexe Projekte im Bereich Lichtwerbung geeigneter Partner.
Vor mehr als 3 Jahren
super Kollege. Bei allem Wettbewerb draußen, hilft man sich schon mal gerne.
Vor etwa 4 Jahren
Bewertungen anfordern