SAINZ arquitetura

Projekte

Stellt den tatsächlichen Maßstab 1:1 Raum, für uns die Architektur ist mehr als den begrenzten Raum, ist es eine Geschichte, ein Leben, eine Familie, ein Konzept, ein Gedanke, eine Absicht, die Architektur der Stadt und die Frau ist der Mann. Unsere Architektur-Konzept ist real und hat Geschichte. 

Die Mischung aus Erfahrung und jungen Geist mit fortgeschrittenen Studien Ermöglicht unsere Entwürfe sind mutig, frei, aber sie realisiert werden können, darüber reden Geschichten, Szenen und Gedanken frei von technischen Einschränkungen, Gebäudebeleuchtung, Volumen, Durchfluss, Tiefe, Kontrast, Hierarchie und auch Psychologie. 

In den Design-Prozess verwenden wir Jazz, Deep House, Blues, Oper, Tango, Wein, Martini, retro Film, Holz, Stein, Corten-Stahl, Reisen, Souvenirs, Felsen, visuelle, regen, europäische Literatur, Vintage-Kleidung, Telegraphen-und Keramik auch die Inspiration ...

Wir kümmern uns nicht kombinieren, um Sinn zu machen oder einen definierten Stil ... wir sind mit den Anliegen Qualität, Konzept, Perfektion, Erfahrungen, Empfindungen und Emotionen, die durch unsere Architektur angezettelt! 

Wenn wir unseren Stil unserer Architektur zu beschreiben wäre, würde man sagen, ... dass es real ist. Es 1:1 

Willkommen in unserer Welt! 

1:1 Architektur: Design

Leistungen
  • Industrial
  • Vintage und zeitgenössische Architektur
Auszeichnungen
Bin bom da arquitetua Brasília 2014, Red dot design awards 2008.
Adresse
SHIS QI 21, CL, Bloco A, Sala 205, Lago Sul, Brasília DF. Brazil.
71655-550 Brasília, Df
Brasilien
+55-6135461018 sainz-arquitetura.com

Bewertungen

One of the architecture bureaus you should definitely visit in brasília. Very open minded to new ideas and inovative concepts. Go there!
Vor mehr als 6 Jahren
O Edu é um docinho!!!
Vor etwa 6 Jahren
Excelente escritório de arquitetura, profissionais com um toque diferenciado e uma percepção aguçada do que precisamos em nosso projeto. Parabéns pelo trabalho e profissionalismo.
Vor etwa 6 Jahren