Finden Sie den passenden Künstler & Handwerker in Maierhöfen | homify

4405 Künstler & Handwerker in Maierhöfen

Alpenlandkunst
Willkommen in meinen kreativen Welten. Die Freude am Werken und kreativen Gestalten bietet ein sehr großes Feld an Möglichkeiten
Atelier Christine Rozina
Als gelernte Gebrauchsgrafikerin hatte ich mich der Flächengestaltung verschrieben, Papier war schon immer mein präferierter
unikat-bastelei
Ich erstelle nach Kundenwunsch Dekorationselemente aus Furnierholz. Diese liefere ich Ihnen bemalt oder naturbelassen.
MI Irina Meye Kunst // Fotografie Hamburg
Online Verkauf abstrakter Kunst Abstrakte Gemälde im Original / Hochwertige Reproduktionen in Open- und Limited Edtion /
fialkowske design
Ich bin Künstler und Designer mit Atelier in Buchholz in der Nordheide südlich von Hamburg. Nach erfolgreicher Lehre zum
Meister Lampe
Bei Meister Lampe gibt es zauberhaft und einzigartige Tisch- und Stehlampen die in liebevoller Handarbeit entstanden sind
Königswurzeln
Extravaganz für Ihr Zuhause oder als Geschenk! Einmalige, unverwechselbare Unikate - in Jahrzehnten gewachsen Kerzenständer
art & grafik
Der Künstler Thomas Schöne aus Rettenbach a.A. im Allgäu (Bayern) ist Spezialist für Raumgestaltung, Illusionsmalerei, Gemälde
die Design-Schmiede by TM-TH
Wir sind ein junges Unternehmen vom Bodensee und spezialist auf den Handel von Edelstahlerzeugnissen und in unserer Design-Schmiede
Joachim Lambrecht
Joachim Lambrecht    Keramische Arbeiten / RAKU Joachim Lambrecht ist Bildhauer und Keramiker und seine neuen Arbeiten vereinen
Barbara Votik, Glasbläserei&Glasapparatebau
Echtheit und gut durchdachtes Glasdesign das Freude macht,  darum geht es Barbara Votik, wenn sie sich an die Arbeit macht
Holzmanufaktur Egger
Jahrtausende alt und so vielseitig, aufregend und elegant, ja königlich, das ist Holz. Vor vielen Jahren hat mich die Leidenschaft
colis
coole Acrylmalerei auf Keilrahmen
Holz und Pinselstrich
Entwerfen, Herstellen und Bemalen von kleineren Dekoartikeln aus Holz, Holzspielzeug, Bemalen von Steinen u.a. auch nach
Anagama-Keramik
Wer einmal seine Stücke gesehen oder in der Hand gehalten hat, fährt ohne Zweifel mit hochgespannten Erwartungen zu Uwe