Grossmann Architekten

Projekte

Neues Projekt

Architektur für Fortgeschrittene

Badens beste Unternehmer setzen auf Grossmann Architekten. Doch warum? Weil kaum ein anderes Büro ästhetischen Anspruch so gekonnt mit höchster Funktionalität und Wirtschaftlichkeit verbindet, sagen Bauherren aus Industrie, Handel und öffentlicher Hand. Wer mit Grossmann Architekten baut, erwartet mehr als nur ein Gebäude. "Unsere Gebäude vermitteln dem Betrachter die Werte unseres Kunden", sagt Architekt und Unternehmer Jürgen Grossmann. Belege für diese These finden Sie unter "Projekte".

Grossmann Architekten ist in Kehl binnen 20 Jahren zu einem international ausgerichteten Büro mit Niederlassungen in Straßburg, Sofia und Abu Dhabi gewachsen. Die Integration des Büros in die Grossmann Group mit Spezialisten für Projektentwicklungen, Marketing, Immobilienwesen und Neue Energien bringt zusätzliche Vorteile und Investitionssicherheit für private wie gewerbliche Bauherren und Investoren.

Einzugsgebiete
Kehl
Adresse
77694 Kehl
Deutschland
www.grossmann-architekten.com