Steuler-Fliesen GmbH

Projekte

Neues Projekt

Mit Kreativität neue Marktanteile erschließen

Steuler steht für trendige, designorientierte Fliesen - für alle, die Exklusivität zu schätzen wissen. Damit hat sich das Unternehmen einen festen Platz in der deutschen Keramikindustrie gesichert. Unser Anspruch war, ist und bleibt: mit innovativen Fliesenkonzeptionen überraschen. Jede unserer Fliesen hat das Ziel, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhöhen - mit hochwertigen Materialien und exklusiven Gestaltungskonzepten.

Einzugsgebiete
Mühlacker
Adresse
Industriestraße 78
75417 Mühlacker
Deutschland
+49-7041801110 steuler-fliesen.de

Bewertungen

Kein Wunder das Fa. Steuler insolvent gegangen ist. Wir haben einen Schaden in 2 Bädern wo die Scherbe der Fliesen zu dünn war, nach langem hin und her kam von Steuler leider nichts, so das wir auf den Schaden sitzen geblieben sind. Wir hatten einen unabhängigen Gutachter der es eindeutig belegt hat das die Beschichtung zu dünn ist, es kam aber leider nichts nicht einmal neue Fliesen wurden geliefert. Ich kann Fa. Steuler leider nicht empfehlen und von deren Produkte abraten. Ich kenne das von anderen Herstellern anders. Und würde am liebsten 0 Sterne vergeben.
Vor 8 Monaten
Eingang 48.955396,8.863438
Vor 12 Monaten
Vor fast 2 Jahren