für eine praktische Küche

guenther.distler
310 Aufrufe3

Moin Moin. Ich richte meine Küche neu ein, die alte habe ich damals übernommen und hat nun ausgedient. Die neue soll möglichst praktisch und funktional sein. Was ist denn unverzichtbar und sollte keineswegs fehlen? Freue mich über Anreize, Günther

Antworten

  • Pfister Möbelwerkstatt GdbR
    Hallo Günther das Thema ist vielschichtig wir haben auf unserer Webseite dafür extra eine Checkliste eingestellt. So wird auch an alles gedacht. Für mich ist eine individuelle Küchenplanung unabdingbar. Stellt sich halt die Frage was man unter individuell wirklich versteht. http://www.pfister-moebelwerkstatt.de/kuechenplanung.html  anschauen kann ja nicht schaden. viel Erfolg Uwe Pfister
  • Helena Schäfer
    stauraum, strauraum und nochmals stauraum : D ich finde, man kann nicht genug schränke und fächer haben, um dinge unterzubringen. möglichst unsichtbar
  • rediramichelle

    vielen Dank für die Antwort