Neue Eingangstür - Entscheidungshilfe bitte!

Raumtraum
126 Aufrufe7

Hallo,

hier noch ein Bild von der Fassade. Ich denke eine Eichentür würde gut passen oder doch lieber hellgrau?

Antworten

  • SPANNMAXXL.de by SKIA GmbH Deutschland
    Ich bin ein großer Fan von reduziertem Farbeinsatz, auch "Nicht-Farben genannt. Aber so richtig schön wird es, wenn ein Element heraus sticht. Mit einer klaren Farbe. Rot ist seit einiger Zeit Mode - das geht wieder vorbei. Die Tür jedoch in Holz, Eiche: Das würde klar hervor treten. Und Eiche ist ist immer aktuell, aber nie modisch. Also visuell langlebig. 
  • Raumtraum
    Hallo, Rot ist nicht so meins, auch wenn ich es bei anderen ganz schön finde. Ich mag eher die Nicht-Farben. Innen weiß kann ich mir, nachdem wir nun anthrazit haben, gar nicht mehr vorstellen. 
  • Brigitte Wüsthoff
    Ich sehe ein schwarzes Geragentor , schwarze Fensterrahmen und eine weiße Hauswand. Vielleicht von außen ein dunkleres Rot nur für die Tür und von innen weiß, dann ist es im Raum ganz hell. Es wäre toll, wenn sich mal ein Architekt meldet und einen Vorschlag macht.
  • Anthell Electronics
    Hallo, Ich glaube hellgrau würde besser passen - aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung!
  • Stefano Savone

    Guten Morgen,


    hellgrau passt denke ich besser


    LG Stefano1

  • rediramichelle


  • rediramichelle
    • grau ist attraktiver