Anleitung für ein Podest mit Bett zum selber bauen? | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:2982:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3

Anleitung für ein Podest mit Bett zum selber bauen?

andrea0450 Avatar andrea0450
2078 Aufrufe3

Ich suche eine Anleitung für ein Holz- o.a. Podest in meiner Wohnung, in das ein 1,40 m Bett bzw. eigentlich Rost und Matratze integriert werden kann. Gibt es da schon Realisierungen an denen ich mich orientieren kann?

Antworten

  • andrea0450 Avatar andrea0450

    Danke für deinen Hinweis. Ich dachte mehr an ein Podest in dem das bett als Vertiefung drin ist. viele Grüße!

  • Armin D Avatar Armin D

    ich weiß ja nicht, genau wie du dir das vorstellst, aber hast du auch schon mal daran gedacht, so Europaletten zu nehmen? Das geht ja relativ einfach und flott, wir haben damit schon mal ein kleines Sofa zusammengebastelt für unsere Terrasse...ich kann mir auch vorstellen, dass man daraus auch ein Bett machen kann...zum Sofa gab es zahlreiche Anleitungen im Internet...wie das bei einem Bett aussieht, weiß ich leider nicht...lässt sicher bestimmt auch einiges finden und mit etwas handwerklichem Geschick sollte das auch klappen

  • Michael Volkers Avatar Michael Volkers

    Europaletten! Den muss ich mir merken....