Türlösung Mayr & Glatzl Innenarchitektur Gmbh Moderne Fenster & Türen
Türlösung Mayr & Glatzl Innenarchitektur Gmbh Moderne Fenster & Türen

Liebe auf den ersten Blick war wohl das um 1910 erbaute und renovierungsbedürftige Einfamilienhaus. Die Revitalisierung war der notwendige Schritt um das Haus den Bedürfnissen der fünfköpfigen Familie anzupassen. Mithilfe von intelligenter Grundrissplanung, Neuaufteilung und einem modernem Zubau und einer familienfreundlichen Gartenplanung konnten alle Wünsche der Bewohner abgedeckt werden. Und mit eben dieser Liebe zum Detail wurde der Charme des Hauses erhalten und strahlt nun in neuem Glanz.

mehr Informationen dazu unter:

www.mayr-glatzl.at

www.formdepot.at

Fotos Copyright: Gebhard Sengmüller

Credits: ​Fotos Copyright: Gebhard Sengmüller
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.