Der Haftbollen - designgeschützter Magnet homify Minimalistische Küchen Accessoires und Textilien
Der Haftbollen - designgeschützter Magnet homify Minimalistische Küchen Accessoires und Textilien

Der Haftbollen – designgeschützter starker Magnet: Klein, bunt, rund, stark!

Er liegt schön in der Hand und macht Spaß zum Spielen.
Ein einzelner Bollen hält auf Metallmagnetwänden mindestens 5 Postkarten oder 8 Blatt Papier. Auch auf Glasmagnetwänden hat er noch eine Haftkraft von ca. 4 A4-Blättern.
Durch den eingefilzten Magneten ist er auch ideal für hochwertige, lackierte Metallmöbel wie usm-Möbel geeignet.
Er liebt Kühlschränke, Magnetwände, Dunstabzugshauben, Heizkörper und andere magnetische Oberflächen. Nur auf Magnetfarbe für Wandanstriche steht er nicht.

Den Haftbollen gibt es in 17 verschiedenen Farben – s. Bestellbogen.
Farben bei der Bestellung angeben.

Der Haftbollen wird für Frau Hahn von einer Behindertenwerkstatt in Deutschland mit viel Herz in Handarbeit hergestellt und ist designgeschützt.

Länge: 2,5 m
Credits: Magnet, Filz, stark, Wolle, Design, Pinwand, Magnetwand
Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.