< >
Privatküche, Geilert GmbH Geilert GmbH Klassische Küchen Spülen und Armaturen
< >
Privatküche, Geilert GmbH Geilert GmbH Klassische Küchen Spülen und Armaturen

Keine Küche von der Stange
WER SICH BEREITS DIE ZWEITE KÜCHE VON GEILERT PLANEN UND EINBAUEN LÄSST, HAT GUTE GRÜNDE. DIESE KÜCHE, GEBAUT FÜR DIE ALTBAUWOHNUNG EINER KUNDIN IM RAUM LEIPZIG, BEWEIST: WER KEINE KÜCHE VON DER STANGE WILL, SONDERN EINE, DIE PERFEKT ZU DEN RÄUMLICHKEITEN UND PERSÖNLICHEN LEBENSUMSTÄNDEN PASST, TRIFFT HIER DIE BESTE WAHL.

Es war für unsere Kundin eine einfache Entscheidung, sich eine individuelle Küche bauen zu lassen, die perfekt zu ihren persönlichen Wünschen passt. Denn beste Erfahrungen hatte sie bereits mit der ersten, von uns gebauten Küche gemacht. Und der Mehrwert war auch diesmal erheblich: Schon bei der ersten Beratung in Ihren Räumlichkeiten wurden die Wünsche vor Ort detailliert besprochen und mit vielen guten Planungsideen unsererseits ergänzt. Dabei stellen wir bei all unseren Kunden Fragen wie z. B.: Wie oft wird von wem gekocht? Sind ergonomische Besonderheiten wie die Größe der Küchennutzer relevant? Wird ein Sitzplatz in der Küche gewünscht? Wie viel Stauraum wird gebraucht oder wie optimal sind die Lichtverhältnisse? Auf Basis dieser Fragen entsteht dann die detaillierte Planung.

Eine moderne Küche sollte es sein, die sich perfekt ins Wohnambiente einfügt. Und so zeigt sich das kühle Anthrazit der matten und glänzenden Oberflächen als spannender Kontrast zum Altbau-Holzboden. Unangefochtener Mittelpunkt ist der Küchenblock, der neben viel Stauraum auch ein optisches Bonbon bereithält, das sich den Gästen im Esszimmer beim Blick in die Küche offenbart: Die beleuchtete Nische im Küchenblock ist der perfekt inszenierte Blickfang.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.