>
wohnen im ersten, Atelier Fürtner-Tonn Atelier Fürtner-Tonn Moderner Flur, Diele & Treppenhaus
>
wohnen im ersten, Atelier Fürtner-Tonn Atelier Fürtner-Tonn Moderner Flur, Diele & Treppenhaus

in bester innenstadtlage wurde aus einer abgewohnten 60 – er jahre wohnung durch eine umfassende funktions- und technische sanierung, ein sehr elegantes und modernes ambiente geschaffen.

durch das vertrauensverhältnis und die exakten vorgaben der bauherren konnten gemeinsam intelligente und innovative wohnlösungen erarbeitet werden. um ein möglichst offenes und großzügiges wohngefühl aber auch genügend stauraum zu erzielen, wurden sehr differenziert ausgearbeitete wandverbauten und paneele eingebaut.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.