Wohnzimmer mit Cheminee Giesser Architektur + Planung Wohnzimmer im Landhausstil
Wohnzimmer mit Cheminee Giesser Architektur + Planung Wohnzimmer im Landhausstil

Das Anfang der 80er Jahre im Stil von „Beton brut“ erbaute Einfamilienhaus wurde umfassend
renoviert und umgebaut. Das als Hofhaus konzipierte L-förmige Gebäude ist eingeschossig ausgelegt und alle Wohnräume haben einen direkten Zugang zum Garten.

Der Grundriss wurde im Wohn-/Essbereich / Küche komplett neu organisiert und dank einem Landabtausch und einem Garagenneubau konnte der Zimmertrakt um ein Zimmer ergänzt werden. Die bestehenden Nasszellen wurden komplett erneuert, teils zusammengelegt und vergrössert. Im hinteren Bereich des Hauses wurde der Masterbedroom mit Ankleide, grossem Bad und Büro realisiert.

Die Betonstruktur der Fassade wurde weitgehend erhalten und neu mit einer vertikalen Holzverkleidung aus Thermo-Wood ergänzt und verkleidet, dort wo Eingriffe in die Fassade oder Anbauten stattfanden.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.