Inspirationen für das kinderzimmer skandinavische kinderzimmer von mrs.honeyfoot skandinavisch | homify
<
Inspirationen für das Kinderzimmer Skandinavische Kinderzimmer von Mrs.Honeyfoot Skandinavisch
<
Inspirationen für das Kinderzimmer Skandinavische Kinderzimmer von Mrs.Honeyfoot Skandinavisch
<
Inspirationen für das Kinderzimmer Skandinavische Kinderzimmer von Mrs.Honeyfoot Skandinavisch

Im letzten Jahr habe ich aus unserem Gästezimmer ein Kinderzimmer gemacht. Ich wollte einen hellen aber gemütlichen Raum schaffen, inspiriert von skandinavischen Designs. Aus grauen und gelben Lotta Jansdotta Stoffen habe ich kuschelige Quilts genäht, in die sich Baby und Mama beim Stillen einkuscheln können. Die Reste habe ich zu einer fröhlichen Wimpelkette vernäht und das Regen-Thema des Quilts in einem Mobile und dem wolkigen Wickelauflagen-Bezug wieder aufgenommen.

Ähnliche Fotos
Kommentare